Falls ihr noch nicht den neuen „Fifty Shades“-Film gesehen habt – schaut euch den Abspann unbedingt an

Na, habt ihr schon den zweiten Teil der „Fifty Shades“-Reihe im Kino gesehen? Hoffentlich nicht! Denn falls ihr schon drin gewesen seid und beim Abspann vorzeitig gegangen seid, habt ihr was verpasst!

Denn etwa ab der Hälfte des Abspanns sehen wir einfach einen Teaser zum dritten Teil „Befreite Lust“. Waaaaas, wie geil ist das denn?

Eine mega Überraschung – das hätten die Filmemacher echt mal früher sagen können! Und was sehen wir im Trailer?

(Achtung Spoiler!) Laut Bild sehen wir in dem zehnsekündigen Clip Anastasia Steele (Dakota Johnson) im Brautkleid (!) und Christian Grey, der das Ehegelübde spricht. Dann können wir die beiden bei Liebesspielen in der Dusche beäugen (war klar) und einen Ausblick auf die Flitterwochen gibt’s auch noch.

Also wie krass ist das denn? Es lohnt sich auf jeden Fall, den sonst so öden Abspann dieses Mal anzuschauen.

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X