Isabel Kloiber
25.11.2016 von Isabel Kloiber

Diese farbwechselnden Sneaker gehören auf deine Wish-List

Wenn du noch nicht weißt, was der Weihnachtsmann dir dieses Jahr schenken soll, haben wir vielleicht was für dich: Sneaker, die ihre Farbe ändern!

Marshaun Harris ist ein Schuh-Designer aus Chicago, dessen Modelle alles andere als langweilig sind. Neben Glitzer-Sneakern und im Dunkeln leuchtenden Modellen stellt er auch welche her, die wenn sie warm werden, ihre Farbe ändern. Okay, wir wissen wie das klingt, aber wir reden hier nicht von Schwitze-Füßen, sondern von Wärme, die von Heizungen oder Föhnen stammt. So hast du beispielsweise zu Hause türkisfarbene Sneaker und wenn du das Haus verlässt, werden sie schwarz. Erinnert ein bisschen an den Stimmungsring, oder? ?

Das könnten wir uns den ganzen Tag angucken! ?

Der Preis für die Modelle variiert stark, kann aber bei bis zu 700 € liegen. Ihr könnt die Schuhe aber auch einfach selbst gestalten. Das Geheimnis liegt nämlich in einer speziellen farbwechselnden Paste. Natürlich lassen sich damit auch Handtaschen, Gürtel und Co. bemalen.

Und so geht’s:

Mehr über: Sneaker, Turnschuhe, Bunt, Schuh-Trend, Color Changing, Marshaun Harris
Credits: youtube.com/ Hayley Williams, instagram.com/chitownkustomz
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Nike launcht erstmals ein DIY-Kit.
17. August 2017

Nike bringt ein DIY-Kit heraus, mit dem ihr eure Schuhe selbst designen könnt!

Model Gigi Hadid am Flughafen
15. August 2017

Shopping-Guide: Die Rückkehr der Logo-Sweater

Die neue Studio Kollektion von H&M besticht durch schwarze It-Pieces.
16. August 2017

Unicorn-Farben? Schwarz ist das neue Pastell, wie die aktuelle Studio-Kollektion von H&M beweist!

Was wir jetzt unbedingt tragen wollen? Pinke Sweater, vor allen Dingen der von Hades.
16. August 2017

Think pink: Wir wollen nicht nur rosafarbene Sneaker, sondern auch diesen pinken Pulli!

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.