Diese farbwechselnden Sneaker gehören auf deine Wish-List

Wenn du noch nicht weißt, was der Weihnachtsmann dir dieses Jahr schenken soll, haben wir vielleicht was für dich: Sneaker, die ihre Farbe ändern!

Marshaun Harris ist ein Schuh-Designer aus Chicago, dessen Modelle alles andere als langweilig sind. Neben Glitzer-Sneakern und im Dunkeln leuchtenden Modellen stellt er auch welche her, die wenn sie warm werden, ihre Farbe ändern. Okay, wir wissen wie das klingt, aber wir reden hier nicht von Schwitze-Füßen, sondern von Wärme, die von Heizungen oder Föhnen stammt. So hast du beispielsweise zu Hause türkisfarbene Sneaker und wenn du das Haus verlässt, werden sie schwarz. Erinnert ein bisschen an den Stimmungsring, oder? ?

Das könnten wir uns den ganzen Tag angucken! ?

Der Preis für die Modelle variiert stark, kann aber bei bis zu 700 € liegen. Ihr könnt die Schuhe aber auch einfach selbst gestalten. Das Geheimnis liegt nämlich in einer speziellen farbwechselnden Paste. Natürlich lassen sich damit auch Handtaschen, Gürtel und Co. bemalen.

Und so geht’s:

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Warum diese Nude-Unterwäsche-Kollektion besonders ist!
17. Mai 2018

Warum diese Nude-Unterwäsche-Kollektion so besonders ist!

5 aktuelle Trends, die Carrie Bradshaw heute garantiert auch lieben würde
16. Mai 2018

5 aktuelle Trends, die Carrie Bradshaw 2018 garantiert auch lieben würde

hund-wasser
16. Mai 2018
by Très Click

Perfect Match: Wie süß sind diese Luftmatratzen für dich und deinen Vierbeiner bitte!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.