Diese farbwechselnden Sneaker gehören auf deine Wish-List

Wenn du noch nicht weißt, was der Weihnachtsmann dir dieses Jahr schenken soll, haben wir vielleicht was für dich: Sneaker, die ihre Farbe ändern!

Marshaun Harris ist ein Schuh-Designer aus Chicago, dessen Modelle alles andere als langweilig sind. Neben Glitzer-Sneakern und im Dunkeln leuchtenden Modellen stellt er auch welche her, die wenn sie warm werden, ihre Farbe ändern. Okay, wir wissen wie das klingt, aber wir reden hier nicht von Schwitze-Füßen, sondern von Wärme, die von Heizungen oder Föhnen stammt. So hast du beispielsweise zu Hause türkisfarbene Sneaker und wenn du das Haus verlässt, werden sie schwarz. Erinnert ein bisschen an den Stimmungsring, oder? ?

Das könnten wir uns den ganzen Tag angucken! ?

Der Preis für die Modelle variiert stark, kann aber bei bis zu 700 € liegen. Ihr könnt die Schuhe aber auch einfach selbst gestalten. Das Geheimnis liegt nämlich in einer speziellen farbwechselnden Paste. Natürlich lassen sich damit auch Handtaschen, Gürtel und Co. bemalen.

Und so geht’s:

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

X