Diese Minnie Mouse-Schuhe sind ALLES, was Disney-Fans diesen Frühling brauchen

Hat hier etwa jemand Schuhe und Disney gesagt? 😍

Dass diese zwei klitzekleinen Worte schon reichen, um unsere volle Aufmerksamkeit zu bekommen, ist ja wohl kein Wunder. Denn wenn unsere einzig wahre Liebe (Klar, wir reden natürlich von Schuhen –  Sorry, Schatz!😁), ein cooles Disney-Update bekommt, sind wir natürlich Feuer und Flamme.

Und vor allem dann, wenn auch noch keine Geringere als Chiara Ferragni ihre Finger mit im Spiel hat.

Denn die hübsche Bloggerin und gerade erst Neu-Mami hat sich nun doch tatsächlich mit Disney zusammengetan und eine zuckersüße Schuh-Kollektion entworfen, die ganz im Zeichen von Minnie Mouse steht. Awwww! 😍

Und wir können uns wirklich kaum entscheiden, welches der fünf Pieces aus der limitierten Ferragni-Kollektion wir am schönsten finden. Denn sowohl die trendigen Schühchen im Mules Style als auch der Sneaker mit Minnies zwinkerndem Gesicht drauf sehen einfach nur MEGA cool aus.

Alle fünf Paare bestehen übrigens aus luxuriösem Samt, Wildleder und Lackleder und haben, jedes für sich, einen ganz individuellen Style. Ach ja, und hatten wir erwähnt, dass die süßen Schuhe auch noch mit einer ordentlichen Portion Glitzer (!!) ausgestattet wurden? Nicht? Na, jetzt wisst ihr Bescheid. 😍

Wir würden mal behaupten, dass Minnie bei diesem Anblick gaaaanz schön neidisch werden würde!

Einziger Wer­muts­trop­fen an der Sache ist allerdings der Preis. Denn der liegt für die süßen Disney-Schuhe (online bei ShopDisney erhältlich) zwischen ziemlich happigen 250€ und 385€.

Aber hey, man muss sich doch auch mal für etwas belohnen, oder nicht? Schließlich arbeiten oder lernen wir doch alle auch soooo hart! 😉

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X