Diese Minnie Mouse-Schuhe sind ALLES, was Disney-Fans diesen Frühling brauchen

Hat hier etwa jemand Schuhe und Disney gesagt? 😍

Dass diese zwei klitzekleinen Worte schon reichen, um unsere volle Aufmerksamkeit zu bekommen, ist ja wohl kein Wunder. Denn wenn unsere einzig wahre Liebe (Klar, wir reden natürlich von Schuhen –  Sorry, Schatz!😁), ein cooles Disney-Update bekommt, sind wir natürlich Feuer und Flamme.

Und vor allem dann, wenn auch noch keine Geringere als Chiara Ferragni ihre Finger mit im Spiel hat.

Denn die hübsche Bloggerin und gerade erst Neu-Mami hat sich nun doch tatsächlich mit Disney zusammengetan und eine zuckersüße Schuh-Kollektion entworfen, die ganz im Zeichen von Minnie Mouse steht. Awwww! 😍

Und wir können uns wirklich kaum entscheiden, welches der fünf Pieces aus der limitierten Ferragni-Kollektion wir am schönsten finden. Denn sowohl die trendigen Schühchen im Mules Style als auch der Sneaker mit Minnies zwinkerndem Gesicht drauf sehen einfach nur MEGA cool aus.

Alle fünf Paare bestehen übrigens aus luxuriösem Samt, Wildleder und Lackleder und haben, jedes für sich, einen ganz individuellen Style. Ach ja, und hatten wir erwähnt, dass die süßen Schuhe auch noch mit einer ordentlichen Portion Glitzer (!!) ausgestattet wurden? Nicht? Na, jetzt wisst ihr Bescheid. 😍

Wir würden mal behaupten, dass Minnie bei diesem Anblick gaaaanz schön neidisch werden würde!

Einziger Wer­muts­trop­fen an der Sache ist allerdings der Preis. Denn der liegt für die süßen Disney-Schuhe (online bei ShopDisney erhältlich) zwischen ziemlich happigen 250€ und 385€.

Aber hey, man muss sich doch auch mal für etwas belohnen, oder nicht? Schließlich arbeiten oder lernen wir doch alle auch soooo hart! 😉

Das wird dich auch interessieren

blazer-kleid-trend
13. Februar 2019

Deinen Blazer als Kleidchen tragen? Klar geht das! Und die Fashion-Girls machen’s vor

ashleywilliamssperma
18. Februar 2019

Warum die London Fashion Week nicht einfach mal mit einer Sperma-Jacke eröffnen?

doutzen-sex-licht-interview
18. Februar 2019

Doutzen Kroes im Interview: „Mädels, lasst beim Sex das Licht an“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X