Neuer Fashion-Trend im Anmarsch? Crop Tops dürfen jetzt auch unsere Kerle tragen

Bauchfrei-Looks sorgen ja bekanntermaßen kaum noch für Aufsehen. Genauso wenig wie die dazugehörigen Crop Tops, die eine neckisch freie Körpermitte überhaupt erst möglich machen. Man kann sie lieben oder hassen – sie allerdings als neuen Trend verkaufen zu wollen wäre sowas von (wir müssen mal kurz zurückrechnen) 2013.

Außer, jaaaa, AUßER sie kommen in einem absolut neuen Gewand daher… Zum Beispiel als aktuelles It-Piece – für Männer. Ja, wir mussten auch mal ganz kurz schmunzeln. Denn das doch SEHR kurz geratene Oberteil, das uns jetzt von ASOS präsentiert wird, bringt zwar den Körper des Models guuuut zur Geltung, ist aber dennoch ein, nennen wir es mal, (noch) recht ungewohnter Anblick… 😉

Crop Tops an Männern: Yay or Nay?

Aber hey, gleiches Recht für alle, oder nicht? Wer’s tragen mag und tragen kann soll sich also keinen Zwang antun! Wir würden uns nur allzu sehr darüber freuen, aus mehreren Bauchfrei-Looks bald eine Trend-Galerie basteln zu dürfen. 😏

Und schließlich hat schon Will Smith zu „The Fresh Prince of Bel-Air“-Zeiten Anfang der 90er bewiesen, dass Crop Tops auch bei Männern duuuuurchaus so ihre Daseinsberechtigung haben!

Beweisbild gefällig?

Doch 90s-Revival und mögliches Trend-Potenzial hin oder her… ASOS macht mit diesem minimalistischen Stück Stoff (hallo?! Immerhin werden nur ganz knapp die Brustwarzen bedeckt!!) auf jeden Fall ordentlich von sich reden. So sehr, dass wir zu unserer eigenen Überraschung feststellen mussten, dass das auffällige Shirt im Onlineshop des Reseller tatsächlich bereits AUSVERKAUFT ist.

Aber keine Sorge! Wer den Look gerne nachstylen würde, egal ob Männlein oder Weiblein, kann auch einfach ein geripptes Unterhemd auf die passende Länge (oder vielmehr Kürze) zurechtschneiden. Nur immer dran denken: Gerade wenn ihr das Gefühl habt, es könnte schon ZU VIEL abgeschnitten sein… müssen noch mal mindestens 10 cm ab.

Denn nur DANN ist es der richtige Style! Im Moment noch mit einem fetten Zwinkersmiley. Aber wer weiß… wir jedenfalls sind bereit für alles, was da noch so kommt. 😏

Crop Tops an Männern kommen an – bei ASOS sind sie bereits ausverkauft

Das wird dich auch interessieren

"Upside Down"-Shorts
4. Juli 2018

Trägst du deine Shorts auch schon falsch herum?

Neuester Schrei auf der Fashion Week: Male-Models mit Fake-Babybäuchen!
12. Juni 2018

Neuester Schrei auf der Fashion Week: Male-Models mit Fake-Babybäuchen!

Balenciaga Double Shirt
4. Juni 2018

Balenciagas neuestes It-Piece ist das Double Shirt und wir verstehen die Welt nicht mehr

Nike Fanny Pack – Badelatschen mit Bauchtasche
1. Juni 2018

Hahaha, Produkt des Jahres: Bauchtaschen-Latschen!

kuessen-wie-oft
6. Juli 2018

Aha, so viele Männer küssen wir laut einer Studie also in unserem Leben

Schon aufgefallen, dass alle Männer gerade diesen einen Travel-Trend mitmachen?
2. Juli 2018

Schon aufgefallen, dass alle Männer gerade diesen einen Travel-Trend mitmachen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!