Fast hätten wir Gigi Hadid nicht erkannt

Oh hey, kennen wir uns? Ach du bist es, Gigi!

Fast hätten wir das Model mit ihrer neuen Ponyfrisur nicht erkannt. Gigi präsentierte ihren neuen Look gestern Abend bei den MTV Movie Awards.

Steht ihr, finden wir! Aber ob der Pony wirklich echt ist?! Wir sind in letzter Zeit schon auf sooo viele Haartransformationen der Promis (Kendall Jenner, Lena Meyer-Landrut, Irina Shayk) reingefallen, dass wir etwas misstrauisch geworden sind. Am Ende waren es nämlich doch alles nur Perücken.

Aber wir kennen das ja selbst: Haare abschneiden ist so ’ne Sache für sich. Allein die Frage, ob wir uns nun einen Pony schneiden sollen oder nicht, beschäftigt uns bei jedem Friseurbesuch – und das seit gut dreizehn Jahren.

Aber sollte sich Gigi wirklich die Haare geschnitten haben, würden wir uns auch endlich trauen – also, vielleicht… 

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X