Federmäppchen?! Salatbesteck?! Weirde Gegenstände, die Frauen sich zum Masturbieren einführen

Es gibt immer mal wieder Momente in der Redaktion, die das Leben eines Editors auf den Kopf stellen. Das hat uns der SEXTALK schon etliche Male bewiesen und es ist offenbar auch kein Ende in Sicht. Immer und immer wieder packt ihr dirty Secrets aus, die fast zu gut sind, um wahr zu sein. 😂 Wir lieben’s ja, zu erforschen, was in den Köpfen (und Körpern) unserer Leserinnen und Leser so alles abgeht.

Erinnern wir uns nur an eine Ausgabe des SEXTALKS, in der Männer uns verraten haben, was sie so alles mit ihrem Penis machen, wenn niemand hinschaut. Ein paar Schmankerl: als Handtuchhalter benutzen, bei nervigen Business-Mails damit die „Enter“-Taste drücken oder ihn in eine aufgewärmte Grapefruit stecken.

Ob uns noch irgendwas schockt? Nö. Dachten wir jedenfalls. Bis heute. Als wir nämlich auf die Idee kamen, das weibliche Pendant zu diesem Text zu schreiben und Frauen zu fragen, welche Gegenstände sie sich im Laufe ihres Lebens schon so unten rein geschoben haben, wurden wir ganz klar eines Besseren belehrt. *Erdbeben*

Girls, jetzt mal ehrlich, ihr – seid – einfach – der – Klopper. Und falls ihr, liebe Leserinnen und Leser, jetzt denkt, es würde sich hier lediglich auf die obligatorische zum Dildo umfunktionierte Gurke handeln, habt ihr euch gehörig getäuscht. Macht euch auf was gefasst.

Verrückte Dinge, die ihr euch mal eingeführt habt…

„Mit 13 mal einen Zahnbürsten-Behälter ausprobiert. Nicht zu empfehlen.“ – Früh übt sich, wa?

„Wiener Würsten und den Handgriff einer Haarbürste.“ – Ahaha, na dann: Mahlzeit!

„Buntstifte.“ – Die wichtigste Frage wäre jetzt: Wie viele waren es? Eher so zwei? Oder eher so dreiunddreißig?

„Den Griff einer Fusselbürste.“ – Solange es nur der Griff ist…

„Eine Bürste und eine Zucchini.“ – Zucchini erscheint mir in dem Fall dann doch etwas erfüllender als das Wiener Würstchen.

„Salatbesteck. Hängt immer noch in der Küche.“ – Nein!!!

„Die Fernbedienung. Aber nur für die Penetration außen und nicht innen.“ – Ach sooo, na wenn’s nur das ist, völlig naheliegend! Netflix & Chill mal anders.

„Eine Gasflasche.“ – Wie bitte WAS? Meintest du GLASflasche? Und wäre das überhaupt besser?! Hilfe, Hiiiilfe. 😂

„Oh je. Auf Wunsch meines Ex ein Eiskondom – also ein mit Wasser gefülltes Kondom aus dem Tiefkühler.“ – „Ey Babe, ich will bitte sehen, wie du dir ein Eiskondom reinschiebst“, 🤔.

„Eine geschälte und zum Dildo geschnitzte Kartoffel.“ – Hausfrau des Jahres.

„Eine vibrierende Küchenhilfe, die Suppen und Soßen rührt.“ – Nur ein Wort: AUA?

„Einen Milchaufschäumer.“ – Nur ein Wort: WARUM?

„Ein großes Sofakissen. No questions please.“ – Nur ein Wort: WIIIIIIE???

„Eine Kerze.“ – Ging heiß her, hm?

„Eine Deodose.“ – Joa, guter Durchmesser.

„Ein mit Taschentüchern ausgestopftes Kondom, in der Hoffnung, etwas zu spüren.“ – Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, musstest du in dem Fall aber vermutlich.

„Eine alte Wimperntusche.“ – Das nennt sich mal Recycling!

„Eine Federmappe.“ – *Alexa, erklär mir, wie das funktionieren soll!

„Eine elektrische Zahnbürste.“ – Moment mal, der Griff vibriert doch aber gar nicht? Oder sag nicht, dass… sag nicht, dass…

ICH BIN RAUS! 😭 😂*MicDrop

Credits: Giphy, Unsplash

Das wird dich auch interessieren

femtasy-selbsttest-thumb
13. Juli 2020

Masturbieren mit erotischen Hörspielen statt Pornos? In der Mittagspause?! Ich hab’s getestet…

masturbieren-filme
7. Juli 2020

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

sextoys-mnner-thumb
22. April 2020
by Très Click

Mehr Mut zum Sextoy, Männer! Mit diesem Spielzeug macht das Masturbieren noch mehr Spaß

orlando-sex
16. März 2020

Kein Sex, kein Masturbieren! Orlando Bloom lebte 6 Monate enthaltsam, bevor er Katy Perry traf

masturbieren1
27. Januar 2020

Warum gemeinsames Masturbieren euer Sexleben sogar noch besser machen könnte

masturbieren-vor-partner
16. Januar 2020

Wie du vor deinem Partner masturbierst – und dich dabei einfach nur gut fühlst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X