Feierabend-Bier? Wir trinken lieber Wine Slushies

Wisst ihr, was wir mal ordentlich loben sollten? Das fabelhafte Wetter da draußen! Dieser Mai fühlt sich doch an, als hätte ihn die gute Fee höchstpersönlich nach Deutschland gezaubert. Und um das ausgiebig zu feiern, fehlt nur noch eins: der perfekte Drink! 

Nach Coca-Cola im Capri-Sonnen-Style kommen jetzt Wine Slushies! Wir prophezeien: Das werden DIE Hingucker auf der nächsten Sommerfete. ☀️

Wein genießen wir ab jetzt nur noch im Slush-Format

Für diese Köstlichkeiten braucht ihr lediglich drei Zutaten: euren allerliebsten Weißwein, gefrorene Früchte, wie zum Beispiel Pfirsische, Erbeeren oder eine Melone, und dazu noch etwas Puderzucker.

Und so gelingt euch der Sommer-Drink: Das Obst und den Puderzucker in den Mixer geben, anschließend den Wein dazugießen. Alles mischen, bis es zu einer halbflüssigen Masse wird. In ein hohes Gefäß umfüllen und mit dem Rest des Weins aufgießen. Mit einem Löffel erneut umrühren, damit alles gut vermischt ist und dann in eine Eiswürfelform geben. Die Form in das Gefrierfach stellen. Wenn alles gut gekühlt ist, die Eiswürfel erneut in den Mixer geben und gut vermischen lassen, bis die typische Slushy-Konsistenz entsteht, nach Bedarf noch etwas Wein hinzugeben – in Gläser umfüllen, fertig!

Je nachdem wie groß eure Liebe zu Wein ist, könnt ihr natürlich bei der Menge variieren. Oder ihr lasst den Weißwein einfach komplett weg und genießt den fruchtigen Drink ganz ohne Alkohol!

Wir gehen dann mal fleißig Slushies mixen.🍸

Das Rezept für Wine Slushies

Das wird dich auch interessieren

Einhorn-Eis

Ja, Einhorn-Eis existiert und es glitzert sogar!

Im Disney World werden jetzt Wine Slushies angeboten!

Darauf stoßen wir mit Micky an: Im Disney World gibt es jetzt Wine Slushies!

Ben & Jerrys

Eis-Lover aufgepasst: Die neue „Ben & Jerry‘s“-Sorte schmeckt nach Sommer!

18768377_1518315114881157_6784171007472655420_o

Wir sind heiß – und zwar auf Baileys Sandwich-Eis!

Hangover-Eis

Besser geht’s nicht: Dieses Eis soll Hangover kurieren!

eisthumbgro
by Très Click

Es gibt jetzt Eissorten mit Alkohol-Geschmack!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X