Oookay, Girls! Rihanna bringt für euch die beste Mascara ever raus

Werbung

Mit Mascara-Testen ist es, wie mit Tindern: Ich habe schon extrem viel, äh, ausprobiert und bisher gibt es ehrlich gesagt noch kein Super-Match. Ja, ein oder zwei, die ich regelmäßig, hööhöhö, benutze.

Aber die ganz große Liebe war noch nicht dabei. Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wenn Rihanna nach zwei Jahren Entwicklungszeit ihre erste Wimperntusche für ihre Label Fenty Beauty dropped, sind wir natürlich sofort im Date-Modus.

Das Profil der Fullfrontal Mascara ist auch direkt sehr sexy: Wenn man das Bürstchen nämlich dreht, sieht man, dass es von beiden Seiten unterschiedlich geformt ist. Die eine Seite ist dazu da, den Wimpernkranz optisch zu verdichten und anzuheben. Die andere Seite sorgt für den Extra-Schwung.

Und an dieser Stelle müssen wir spoilern: Rihannas Fullfrontal Mascara hat alles, wovon wir für unsere Lashes träumen. Sie ist extrem gut ausgestattet – das Schwarz ist echt ultraschwarz und sie ist absolut keine Mascara für nur eine Nacht – eher für jeden Tag!

Rihanna zeigt, wie es geht

Ihr wollt RiRi den sexy Augenaufschlag nachklimpern? Na klar! Die Full Frontal Volume, Lift & Curl Mascara gibt’s für 24 Euro hier!

Mehr über: Rihanna, Mascara, fenty, Beauy
Credits: Giphy, Rihanna Instagram

Das wird dich auch interessieren

farbige-wimperntusche-thumb
23. Juli 2019

Ja, auch du (genau DU!) kannst bunte Mascara tragen!

wimperntusche-sensibel-thumb
20. Juni 2019
by Très Click

Die 11 besten Mascaras für sensible und empfindliche Augen

Cannabis-Mascara
19. April 2018
by Très Click

Mascara mit Hanf? Ziehen wir durch!

Urban Decay launcht doppelseitige Mascara in fünf Farben
20. Februar 2018

Für den ganz großen Auftritt: Urban Decay launcht doppeltseitige Mascara in verschiedenen Farben

Mascara für extrem lange Wimpern
13. November 2017
by Très Click

Getestet: Diese 3-Euro-Mascara macht endlos lange Wimpern

Mit diesen Tipps bekommst du Wimpern wie Bambi
9. November 2017

So bekommst du die längsten Wimpern ohne Mascara und Fake-Lashes

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X