Fergies neues Video ist der heißeste Sh** des Jahres!!!

Fergie is back! Und wie sie zurück ist, sexy wie eh und je. Mit ihrem Song „M.I.L.F. $“ zeigt sie allen, wirklich absolut allen, dass sexy Mamas kein Gerücht sind! Allein der Songtitel MILF verspricht ja schon eine Menge Sexiness: Eigentlich heißt das ja so viel wie „Mother I’d like to F***, die jugendfreie Version ist aber eher „Mother I’d like to follow“.

Klar, dass Fergie eine heiße Mummy ist, wissen wir. Aber eine heiße Mama kommt selten allein und so hat sich Fergie mal eben ALLE hot as F*** Mums Hollywoods ins Boot geholt. Wer das ganze Video sehen will, muss nur noch an den heißen Bildern vorbeiscrollen. 

FERGIES M.I.L.F. GIRLS SQUAD

Devon Aoki, Tara Lynn, Chrissy Teigen, Fergie, Ciara, Angela Lindvall, Amber Valletta

Hier ein Selfie mit Ciara…

…da eine Kim, die in Milch duscht!

Alessandra tanzt mit ihrer Tochter Anja… 

…und Chrissy Teigen stillt Baby Luna! 

Ja, die Girls machen den Milk Man, der übrigens das superheiße Malemodel Jon Kortajarena ist, ganz verrückt…

FERGIE – M.I.L.F. $

Credits: Vevo.com

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X