Fernweh? Dieses Unterwasser-Hotel ist der absolute Wahnsinn

Wir sagen es jetzt einfach wie es ist. Ganz frei heraus und ohne lange um den heißen Brei zu reden: Wir haben Fernweh – und zwar so richtig! Klar, die ganze Weihnachtsstimmung ist jedes Jahr superschön, aber vor dem ganzen Stress würden wir wohl alle gerne abtauchen.

Unser perfektes Reiseziel haben wir auch schon gefunden: das Unterwasser-Hotel in Tansania. Okay, ein ganzes Hotel ist es ehrlich gesagt nicht, aber ein Hotelzimmer des Manta Resorts auf Pemba Island liegt mehr als einen Kilometer von der Küste entfernt IM Wasser. Das Schlafzimmer bietet einen 360 Grad Rundum-Blick in die Tiefe des Meeres. Für stolze 1.500 Dollar pro Nacht kann man hier bei den Fischen schlafen.

Das Areal rund um das Haus ist ein Naturschutzgebiet. Deshalb finden sich hier nicht nur zahlreiche Fischarten, sondern auch ein buntes Korallenriff.

Ach, klingt das herrlich. Vielleicht warten wir mit unserem Trip aber auch einfach noch bis nach den Feiertagen, denn irgendwie bräuchten wir für das Abenteuer nochmal ein paar oder auch ein paar mehr Taler aus unserem Weihnachtsstrumpf…

Das Unterwasser-Zimmer

Mehr über: Reisen, Hotel, Urlaub, Reise, Fische
Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X