Festhalten, Leute: Rob Kardashian hat gerade das Geschlecht seines Babys verraten!

Es kommt uns vor, als wäre es gestern gewesen, dass Rob seine Familie (und den Rest der Welt) mit der Nachricht geschockt hat, dass Blac Chyna ein Kind von ihm erwartet! Seitdem ist so viel passiert! Die beiden haben sich verlobt, Rob hat sich mit Khloe versöhnt und Kim hat Taylor Swift zu Fall gebracht – aber wir schweifen ab.

Wie das Magazin UsWeekly berichtet, hat Rob nun das Geschlecht seines ersten Kindes verraten, und es wird ein… Trommelwirbel… Mädchen!

„Er könnte nicht glücklicher sein“, wird eine nicht genannte Quelle zitiert – wahrscheinlich nicht halb so glücklich wie Kris Jenner, die bestimmt schon einen grenzgenialen Vermarktungsplan für das jüngste Kardashian-Girl hat. Just kidding.

Wir freuen uns natürlich mega für die zwei! Wie sie die Kleine wohl nennen werden? Die Netzgemeinde stimmt ja für „Karma Kardashian“ 

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-4
7. Juli 2022

In der 4. „Bachelorette“-Folge küsst Sharon nicht nur einen Strolch – unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X