Festhalten, Leute: Rob Kardashian hat gerade das Geschlecht seines Babys verraten!

Es kommt uns vor, als wäre es gestern gewesen, dass Rob seine Familie (und den Rest der Welt) mit der Nachricht geschockt hat, dass Blac Chyna ein Kind von ihm erwartet! Seitdem ist so viel passiert! Die beiden haben sich verlobt, Rob hat sich mit Khloe versöhnt und Kim hat Taylor Swift zu Fall gebracht – aber wir schweifen ab.

Wie das Magazin UsWeekly berichtet, hat Rob nun das Geschlecht seines ersten Kindes verraten, und es wird ein… Trommelwirbel… Mädchen!

„Er könnte nicht glücklicher sein“, wird eine nicht genannte Quelle zitiert – wahrscheinlich nicht halb so glücklich wie Kris Jenner, die bestimmt schon einen grenzgenialen Vermarktungsplan für das jüngste Kardashian-Girl hat. Just kidding.

Wir freuen uns natürlich mega für die zwei! Wie sie die Kleine wohl nennen werden? Die Netzgemeinde stimmt ja für „Karma Kardashian“ 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X