Wir haben die 33 heißesten und schönsten Festival-Frisuren des Jahres für euch

Sommer, Sonne, heiße Sounds und tolle Leute. Ja, genau, wir reden von unserer Lieblingszeit, der Festival-Saison. Und sie naht mit großen Schritten. Klar, dass wir da aufgeregt sind und schon mal anfangen Dosen-Ravioli auf Vorrat zu kaufen und unsere Gummistiefel noch einmal zu polieren ?

Beim Thema Outfit lassen wir uns dieses Jahr einfach von unserem Sternzeichen inspirieren, bei der Frisur hingegen überlassen wir nichts dem Zufall und planen alles ganz genau. Am liebsten wollen wir einfach alles haben: kleine geflochtene Strähnen, Piercing Braids, Federn, Glitzer und Blumenkränze. Und damit wir auch keine Idee vergessen und euch die 33 tollsten, besten, schönsten, einfachsten und heißesten Festival-Frisuren des Jahres mit auf den Weg geben können, haben wir schon einmal alle hotten Trends für euch gepinnt.

Da steht unsere Lieblingszeit ja nichts mehr im Wege, außer, dass wir uns noch für einen Style entscheiden müssen.

Das sind die schönsten Festival-Frisuren des Jahres

Das wird dich auch interessieren

lidschatten-palette-kitkat-test
7. Februar 2019
by Très Click

So gut ist die gehypte „KitKat“ Lidschatten-Palette wirklich

steffi-giesinger-interview
12. Februar 2019

Steffi Giesinger hat uns verraten, welchen Beauty-Trend sie wirklich hasst

giphy
8. Februar 2019

Hier sind 7 gute Anlässe, um jetzt schon wie der Frühling zu riechen

valentinstag-macarons
14. Februar 2019

Single-Girls, wir haben die perfekten Macarons für euren Valentinstag

penispillow
15. Februar 2019

Falls du immer schon ein Penis-Kissen haben wolltest, haben wir gute Neuigkeiten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X