Wir haben die 33 heißesten und schönsten Festival-Frisuren des Jahres für euch

Sommer, Sonne, heiße Sounds und tolle Leute. Ja, genau, wir reden von unserer Lieblingszeit, der Festival-Saison. Und sie naht mit großen Schritten. Klar, dass wir da aufgeregt sind und schon mal anfangen Dosen-Ravioli auf Vorrat zu kaufen und unsere Gummistiefel noch einmal zu polieren ?

Beim Thema Outfit lassen wir uns dieses Jahr einfach von unserem Sternzeichen inspirieren, bei der Frisur hingegen überlassen wir nichts dem Zufall und planen alles ganz genau. Am liebsten wollen wir einfach alles haben: kleine geflochtene Strähnen, Piercing Braids, Federn, Glitzer und Blumenkränze. Und damit wir auch keine Idee vergessen und euch die 33 tollsten, besten, schönsten, einfachsten und heißesten Festival-Frisuren des Jahres mit auf den Weg geben können, haben wir schon einmal alle hotten Trends für euch gepinnt.

Da steht unsere Lieblingszeit ja nichts mehr im Wege, außer, dass wir uns noch für einen Style entscheiden müssen.

Das sind die schönsten Festival-Frisuren des Jahres

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X