Wir haben die 33 heißesten und schönsten Festival-Frisuren des Jahres für euch

Sommer, Sonne, heiße Sounds und tolle Leute. Ja, genau, wir reden von unserer Lieblingszeit, der Festival-Saison. Und sie naht mit großen Schritten. Klar, dass wir da aufgeregt sind und schon mal anfangen Dosen-Ravioli auf Vorrat zu kaufen und unsere Gummistiefel noch einmal zu polieren ?

Beim Thema Outfit lassen wir uns dieses Jahr einfach von unserem Sternzeichen inspirieren, bei der Frisur hingegen überlassen wir nichts dem Zufall und planen alles ganz genau. Am liebsten wollen wir einfach alles haben: kleine geflochtene Strähnen, Piercing Braids, Federn, Glitzer und Blumenkränze. Und damit wir auch keine Idee vergessen und euch die 33 tollsten, besten, schönsten, einfachsten und heißesten Festival-Frisuren des Jahres mit auf den Weg geben können, haben wir schon einmal alle hotten Trends für euch gepinnt.

Da steht unsere Lieblingszeit ja nichts mehr im Wege, außer, dass wir uns noch für einen Style entscheiden müssen.

Das sind die schönsten Festival-Frisuren des Jahres

Das wird dich auch interessieren

arianalushthumb
21. November 2018

LUSH verkauft jetzt Badebomben zu Ariana Grandes „God is a Woman“-Musikvideo

augenmaske-spacemask-mudigkeit
21. November 2018

Löst die „Spacemask“ tatsächlich unsere Einschlafprobleme?

bildschirmfoto2018-11-07um153150
13. November 2018

Girls – Wir wissen jetzt, warum diese Influencerinnen so eine tolle Haut haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!