Julia Kiener
17.04.2017 von Julia Kiener

Wir haben die 33 heißesten und schönsten Festival-Frisuren des Jahres für euch

Sommer, Sonne, heiße Sounds und tolle Leute. Ja, genau, wir reden von unserer Lieblingszeit, der Festival-Saison. Und sie naht mit großen Schritten. Klar, dass wir da aufgeregt sind und schon mal anfangen Dosen-Ravioli auf Vorrat zu kaufen und unsere Gummistiefel noch einmal zu polieren 😁

Beim Thema Outfit lassen wir uns dieses Jahr einfach von unserem Sternzeichen inspirieren, bei der Frisur hingegen überlassen wir nichts dem Zufall und planen alles ganz genau. Am liebsten wollen wir einfach alles haben: kleine geflochtene Strähnen, Piercing Braids, Federn, Glitzer und Blumenkränze. Und damit wir auch keine Idee vergessen und euch die 33 tollsten, besten, schönsten, einfachsten und heißesten Festival-Frisuren des Jahres mit auf den Weg geben können, haben wir schon einmal alle hotten Trends für euch gepinnt.

Da steht unsere Lieblingszeit ja nichts mehr im Wege, außer, dass wir uns noch für einen Style entscheiden müssen. 😉

Das sind die schönsten Festival-Frisuren des Jahres

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Coachella, Frisuren, Festival, Festival Saison, Festival Season, Festival-Trends, Hair-Styles
Credits: Pinterest.com, Unsplash/Amos Bar-Zeev
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.