Wir haben die 33 heißesten und schönsten Festival-Frisuren des Jahres für euch

Sommer, Sonne, heiße Sounds und tolle Leute. Ja, genau, wir reden von unserer Lieblingszeit, der Festival-Saison. Und sie naht mit großen Schritten. Klar, dass wir da aufgeregt sind und schon mal anfangen Dosen-Ravioli auf Vorrat zu kaufen und unsere Gummistiefel noch einmal zu polieren ?

Beim Thema Outfit lassen wir uns dieses Jahr einfach von unserem Sternzeichen inspirieren, bei der Frisur hingegen überlassen wir nichts dem Zufall und planen alles ganz genau. Am liebsten wollen wir einfach alles haben: kleine geflochtene Strähnen, Piercing Braids, Federn, Glitzer und Blumenkränze. Und damit wir auch keine Idee vergessen und euch die 33 tollsten, besten, schönsten, einfachsten und heißesten Festival-Frisuren des Jahres mit auf den Weg geben können, haben wir schon einmal alle hotten Trends für euch gepinnt.

Da steht unsere Lieblingszeit ja nichts mehr im Wege, außer, dass wir uns noch für einen Style entscheiden müssen. ?

Das sind die schönsten Festival-Frisuren des Jahres

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

2 Wochen ohne Shampoo im Selbstversuch
17. April 2018

Das ist wirklich passiert, als ich mir zwei Wochen lang nicht die Haare gewaschen habe…

Einhorn-Sonnencreme
17. April 2018

Haben wir gerade Einhorn-Sonnencreme gehört?

72h-Gesichtscremes
12. April 2018
by Très Click

Warum du jetzt unbedingt eine 72-Stunden-Feuchtigkeitspflege benutzen solltest!

fenty-beauty-hack
19. April 2018
by Très Click

Diese easypeasy DIY-Alternative zu RiRis Fenty Beauty Body Lava müsst ihr euch anschauen

KiraKira-Haare? Tragen wir diesen Sommer auf jeden Fall!
19. April 2018

KiraKira-Haare? Tragen wir diesen Sommer auf jeden Fall!

Rosenhaare – der neue Frühlingstrend!
16. April 2018

Rose-Braids: Das ist die schönste Flechtfrisur ever

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.