Très Click
25.01.2017 von Très Click

Fetter Oscar-Fail! Da hat sich Amy Adams zu früh gefreut

Das ging daneben!

Jubelschreie, Freudensprünge, Konfetti! Oh. Ach nee, doch nicht. So oder so ähnlich muss Amy Adams’ Reaktion gewesen sein, als sie sich gestern für ein paar winzige, wertvolle Minuten als Oscar-Anwärterin fühlen durfte.

Wie unter anderem „Us Weekly“ berichtet, wurde der „Arrival“-Star am Dienstag versehentlich auf die Liste der Nominierten für die Oscars am 23. Februar 2017 gesetzt.

Für Amy ist der Oscar-Traum wieder geplatzt

Statt Ruth Negga („Loving“), der eigentlichen Anwärterin auf einen begehrten Goldjungen in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“, durfte sich – zumindest für kurze Zeit – Amy freuen. Schnell wurde der Fehler korrigiert und die Betreiber der Seite entschuldigten sich bei der Hollywood-Schauspielerin.

Trost könnte Amy aber vielleicht bei Tom Hanks finden. Auch er wurde fälschlicherweise als Nominierter in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ in „Sully“ genannt. Upsi!

Wer am Ende einen Oscar abstaubt, wissen wir zwar noch nicht – wohl aber, wer einen Preis für den größten Fail verdient hätte…

Mehr über: Oscars, Amy Adams
Credits: Splash

Das wird dich auch interessieren

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

Die Bachelorette
28. Oktober 2020

Bananenbrot und Bootcamps – unser Recap zur 3. und wohl langweiligsten Folge „Bachelorette“ ever

bachelorette-3-tweets
29. Oktober 2020

„Breath in“ und dann zieht euch bitte die genialen Tweets zur 3. „Bachelorette“-Folge rein

kaese-adventskalender-ilchester
27. Oktober 2020
by Très Click

Merry CHEESEmas, ihr Tollen! Der Käse-Adventskalender ist zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X