Très Click
25.01.2017 von Très Click

Fetter Oscar-Fail! Da hat sich Amy Adams zu früh gefreut

Das ging daneben!

Jubelschreie, Freudensprünge, Konfetti! Oh. Ach nee, doch nicht. So oder so ähnlich muss Amy Adams’ Reaktion gewesen sein, als sie sich gestern für ein paar winzige, wertvolle Minuten als Oscar-Anwärterin fühlen durfte.

Wie unter anderem „Us Weekly“ berichtet, wurde der „Arrival“-Star am Dienstag versehentlich auf die Liste der Nominierten für die Oscars am 23. Februar 2017 gesetzt.

Für Amy ist der Oscar-Traum wieder geplatzt

Statt Ruth Negga („Loving“), der eigentlichen Anwärterin auf einen begehrten Goldjungen in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“, durfte sich – zumindest für kurze Zeit – Amy freuen. Schnell wurde der Fehler korrigiert und die Betreiber der Seite entschuldigten sich bei der Hollywood-Schauspielerin.

Trost könnte Amy aber vielleicht bei Tom Hanks finden. Auch er wurde fälschlicherweise als Nominierter in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ in „Sully“ genannt. Upsi!

Wer am Ende einen Oscar abstaubt, wissen wir zwar noch nicht – wohl aber, wer einen Preis für den größten Fail verdient hätte…

Mehr über: Oscars, Amy Adams
Credits: Splash

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X