Fetter Oscar-Fail! Da hat sich Amy Adams zu früh gefreut

Das ging daneben!

Jubelschreie, Freudensprünge, Konfetti! Oh. Ach nee, doch nicht. So oder so ähnlich muss Amy Adams’ Reaktion gewesen sein, als sie sich gestern für ein paar winzige, wertvolle Minuten als Oscar-Anwärterin fühlen durfte.

Wie unter anderem „Us Weekly“ berichtet, wurde der „Arrival“-Star am Dienstag versehentlich auf die Liste der Nominierten für die Oscars am 23. Februar 2017 gesetzt.

Für Amy ist der Oscar-Traum wieder geplatzt

Statt Ruth Negga („Loving“), der eigentlichen Anwärterin auf einen begehrten Goldjungen in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“, durfte sich – zumindest für kurze Zeit – Amy freuen. Schnell wurde der Fehler korrigiert und die Betreiber der Seite entschuldigten sich bei der Hollywood-Schauspielerin.

Trost könnte Amy aber vielleicht bei Tom Hanks finden. Auch er wurde fälschlicherweise als Nominierter in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ in „Sully“ genannt. Upsi!

Wer am Ende einen Oscar abstaubt, wissen wir zwar noch nicht – wohl aber, wer einen Preis für den größten Fail verdient hätte…

Mehr über: Oscars, Amy Adams
Credits: Splash

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X