WTF? Der „Fidget Spinner“ wird jetzt sogar zum Schminken benutzt

Es gibt nichts, was es nicht gibt – so viel ist klar! Schon vor ein paar Monaten haben viele Leute angefangen, mit diversen zweckentfremdeten Dingen ihr Make-up zu verblenden. Mit dabei waren Kondome, Spülschwämme und andere, nicht gerade geeignete, Gegenstände.

Aber spätestens, als ein Mädchen auf die Idee kam, die Hoden ihres Freundes als Beauty Blender zu benutzen, dachten wir, das war jetzt aber WIRKLICH zu viel des Guten! ?

Falsch gedacht: Der Instagram-Make-up-Star, James Charles verwendet jetzt das neue Trend-Spielzeug, den „Fidget Spinner“ zum Konturieren und sieht danach – trotzdem – umwerfend aus! Na ja, er kann’s halt.

Okay, so langsam ist aber auch mal gut und wir sollten uns, wie wir finden, wieder den stinknormalen Make-up Eiern aka Beauty Blendern und Pinseln widmen. ? Falls ihr dieses „Experiment“ aber doch nachmachen wollt, könnt ihr den „Fidget Spinner“ hier shoppen.

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X