WTF? Der „Fidget Spinner“ wird jetzt sogar zum Schminken benutzt

Es gibt nichts, was es nicht gibt – so viel ist klar! Schon vor ein paar Monaten haben viele Leute angefangen, mit diversen zweckentfremdeten Dingen ihr Make-up zu verblenden. Mit dabei waren Kondome, Spülschwämme und andere, nicht gerade geeignete, Gegenstände.

Aber spätestens, als ein Mädchen auf die Idee kam, die Hoden ihres Freundes als Beauty Blender zu benutzen, dachten wir, das war jetzt aber WIRKLICH zu viel des Guten! ?

Falsch gedacht: Der Instagram-Make-up-Star, James Charles verwendet jetzt das neue Trend-Spielzeug, den „Fidget Spinner“ zum Konturieren und sieht danach – trotzdem – umwerfend aus! Na ja, er kann’s halt.

Okay, so langsam ist aber auch mal gut und wir sollten uns, wie wir finden, wieder den stinknormalen Make-up Eiern aka Beauty Blendern und Pinseln widmen. ? Falls ihr dieses „Experiment“ aber doch nachmachen wollt, könnt ihr den „Fidget Spinner“ hier shoppen.

Das wird dich auch interessieren

lipstick
18. Februar 2020
by Très Click

Das ist der rote Lippenstift, der JEDER steht

augen-make-up-herz
12. Februar 2020
by Très Click

Wir sind verliebt … in dieses unglaubliche Valentinstags-Make-up!

duschseifenthumb
13. Februar 2020
by Très Click

Shower Gel? Absolut von gestern – warum wir jetzt auf „Dusch-Bars“ setzen!

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

_ult_thumb
12. Februar 2020

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

haartools
12. Februar 2020
by Très Click

Bei diesen Luxus-Haartools kann euer Friseur bald einpacken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X