Très Click
26.12.2017 von Très Click

Fifty Shades Anastasia sieht im Brautkleid noch schärfer aus, als du dachtest

Bis wir eeendlich den dritten und letzten Teil von Fifty Shades of Grey sehen können (08.02.2018), dauert es noch ein ganz kleines Bisschen. Wie gut, dass wir dafür schon mal einen Blick auf Anas Weddingdress werfen können.

Die offizielle Twitterseite von Fifty Shades Freed hat jetzt ein Video veröffentlicht, das Anastasia beim Hochzeitstanz mit Christian zeigt. Dabei trägt sie ein Dress, das komplett aus Spitze besteht und im super-sexy Meerjungfrauen-Stil geschnitten ist.

Also wir haben es ja geahnt, aber dass das Hochzeitskleid von Mrs. Grey sooo scharf sein würde – oh là là …

Anas Traumdress

Und hier nochmal der Trailer

Das wird dich auch interessieren

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

harry-potter-serie
26. Januar 2021
by Très Click

Eine neue „Harry Potter“-Serie soll kommen – Warum das aber nicht alle zauberhaft finden!

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X