Très Click
26.12.2017 von Très Click

Fifty Shades Anastasia sieht im Brautkleid noch schärfer aus, als du dachtest

Bis wir eeendlich den dritten und letzten Teil von Fifty Shades of Grey sehen können (08.02.2018), dauert es noch ein ganz kleines Bisschen. Wie gut, dass wir dafür schon mal einen Blick auf Anas Weddingdress werfen können.

Die offizielle Twitterseite von Fifty Shades Freed hat jetzt ein Video veröffentlicht, das Anastasia beim Hochzeitstanz mit Christian zeigt. Dabei trägt sie ein Dress, das komplett aus Spitze besteht und im super-sexy Meerjungfrauen-Stil geschnitten ist.

Also wir haben es ja geahnt, aber dass das Hochzeitskleid von Mrs. Grey sooo scharf sein würde – oh là là …

Anas Traumdress

Und hier nochmal der Trailer

Das wird dich auch interessieren

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

tauchermaske-fuer-beatmung
30. März 2020

Italienische Ingenieure verwandeln Tauchermasken in lebensrettende Beatmungsgeräte

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X