Fifty Shades Anastasia sieht im Brautkleid noch schärfer aus, als du dachtest

Bis wir eeendlich den dritten und letzten Teil von Fifty Shades of Grey sehen können (08.02.2018), dauert es noch ein ganz kleines Bisschen. Wie gut, dass wir dafür schon mal einen Blick auf Anas Weddingdress werfen können.

Die offizielle Twitterseite von Fifty Shades Freed hat jetzt ein Video veröffentlicht, das Anastasia beim Hochzeitstanz mit Christian zeigt. Dabei trägt sie ein Dress, das komplett aus Spitze besteht und im super-sexy Meerjungfrauen-Stil geschnitten ist.

Also wir haben es ja geahnt, aber dass das Hochzeitskleid von Mrs. Grey sooo scharf sein würde – oh là là …

Anas Traumdress

Und hier nochmal der Trailer

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X