Fesselnde Erkenntnis! DAS finden wir wirklich an Christian Grey heiß

Girls, Hand hoch, wer sich auf den neuen heißen Streifen „Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ freut? In gut zwei Wochen ist es endlich soweit – dann entführt Jamie Dornan alias Christian Grey Co-Star Anastasia Steele (gespielt von Dakota Johnson) und uns wieder einmal in die sexy Untiefen der SM-Welt

Schon der erste Teil der Erotik-Verfilmung, „Fifty Shades of Grey“, feierte weltweit einen – äh – durchschlagenden Erfolg, als sich die schüchterne Literatur-Studentin in den weltmännischen Geschäftsmann mit der Leidenschaft für Fesselspiele verliebte.

Christian-Darsteller Jamie Dornan avancierte über Nacht zum Frauenschwarm Nummer 1. Aber warum genau eigentlich? Weil wir Mädels uns tatsächlich von Peitschen schwingenden Männern angezogen fühlen? Dieser Frage ist die Datingplattform „Secret.de“ in Zusammenarbeit mit Ipsos nachgegangen. Die Flirtwebsite hat 1.000 Frauen ab 18 Jahren befragt, was genau sie an Christian Grey wirklich so anziehend finden.

Zum Niederknien sexy – Christian Grey

Das packende Ergebnis der Studie? Obwohl Shades-of-Grey-Sextoys wie Handschellen, Mini-Peitschen & Co. reißenden Absatz finden, stehen in Wahrheit nur drei Prozent der befragten Frauen auf harte SM-Spiele á la „Shades of Grey“. Vielmehr fahren viele Ladys schlicht und einfach auf Christian Greys sexy Ausstrahlung ab (27 Prozent) und finden eine geheimnisvolle Aura heiß (24 Prozent).

Dass Christian Grey big im business und hypererfolgreich als Geschäftsmann ist, finden 17 Prozent anziehend. 14 Prozent der Umfrage-Teilnehmerinnen fahren darauf ab, wenn der Mann eine gewisse Dominanz mitbringt.

Frauen wollen sich fallen lassen können

Das geht im Bett zwar weiter, doch statt harter SM-Techniken geht es knapp 30 Prozent der Frauen einfach nur darum, sich im Bett „fallen lassen (zu) können“ und finden es toll„ wenn der andere (…) zeigt, wo es langgeht“.

Nach Meinung von 22 Prozent darf der Sexpartner beim Liebesspiel durchaus etwas kräftiger zupacken. Die Light-Version von Shades of Grey kommt bei jeder Zehnten gut an – sie stehen darauf, wenn sie mit einem Seidenschal gefesselt werden.

Ahhhh… Wie gut, dass es schon bald wieder Input zum Anschmachten gibt – am 9. Februar 2017 startet „Fifty Shades Darker – Gefährliche Liebe“ in den deutschen Kinos!

Credits: Giphy,

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X