Breaking „Fifty Shades of Grey“-News: Den neuen 50-Sekunden-Clip MÜSST ihr sehen!

Langsam werden wir so richtig kribbelig. Und dabei gibt es ganz verschiedene Gründe, warum unsere Aufregung gerade ins Unermessliche steigt.

Der neue Mini-Teaser, den wir uns gerade gebannt anschauen, schafft es jedenfalls noch, dieses Gefühl zu verstärken. 😉

Ja, „Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust“ ist schon eine Weile nicht mehr aus unserer Februar-Planung wegzudenken. Und solange wir den Film nicht auf der großen Leinwand sehen können… begnügen wir uns eben mit Kopfkino.

Das wird uns ja glücklicherweise zur Genüge geliefert! Denn auch der neuste 50 Sekunden Schnipsel macht definitiv LUST auf mehr und lässt Raum für viiiiel Fantasie. 😏

Christian und Ana sind dabei alleine in ihrem Haus. Und während wir den Ausschnitt, bei dem Christian Ana die Augen verbindet, bereits aus anderen Trailern kennen, ist hier dennoch so eiiiiniges neu.

Nicht nur, dass wir „Mr. Grey“-Darsteller Jamie Dornan oben ohne die Treppe herunterlaufen sehen dürfen. Wir erfahren auch, was wohl als nächstes auf Ana zukommt. Nachdem sie ihn fragt, ob er nicht sauer auf sie sei, dreht er sie um, verbindet ihr die Augen und flüstert: „Wir gehen ins Spielzimmer.“

… Arrr, da werden doch direkt Erinnerungen an die letzten beiden Filme wach. In diesem Sinne: bitte mehr von solchen kleinen Teasern! Denn wir freuen uns doch immer wieder, unsere Vorfreude auf den Filmstart am 08. Februar noch verstärken zu können.

Die 50 Sekunden machen Lust auf mehr:

Das wird dich auch interessieren

frozen-2-fantheorien
15. Februar 2019

Diese Fan-Theorien zu „Frozen 2“ bringen das Netz gerade zum Ausrasten

lia-schwangerschaftstest-umweltfreundlich-thumb
19. Februar 2019

Diesen Schwangerschaftstest dürfen wir die Toilette runterspülen – und das ist nicht nur gut für die Umwelt

giphy
18. Februar 2019

„YOU“-Fans aufgepasst, wir haben alles erstalkt, was ihr über Staffel 2 wissen müsst

afterpassionthumb
15. Februar 2019

Jetzt wird es HEISS! Der erste deutsche Trailer zur sexy Teenie-Version von „Fifty Shades of Grey“ ist da

Dirty John – Season 1
19. Februar 2019

Ahhh! Diese neue Netflix-Serie ist genau wie „YOU“ – und basiert auch noch auf einer wahren Geschichte

joy-of-missing-out-thumb
13. Februar 2019

Eine Studie beweist: Zuhausebleiben ist das neue Ausgehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X