Breaking „Fifty Shades of Grey“-News: Den neuen 50-Sekunden-Clip MÜSST ihr sehen!

Langsam werden wir so richtig kribbelig. Und dabei gibt es ganz verschiedene Gründe, warum unsere Aufregung gerade ins Unermessliche steigt.

Der neue Mini-Teaser, den wir uns gerade gebannt anschauen, schafft es jedenfalls noch, dieses Gefühl zu verstärken. 😉

Ja, „Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust“ ist schon eine Weile nicht mehr aus unserer Februar-Planung wegzudenken. Und solange wir den Film nicht auf der großen Leinwand sehen können… begnügen wir uns eben mit Kopfkino.

Das wird uns ja glücklicherweise zur Genüge geliefert! Denn auch der neuste 50 Sekunden Schnipsel macht definitiv LUST auf mehr und lässt Raum für viiiiel Fantasie. 😏

Christian und Ana sind dabei alleine in ihrem Haus. Und während wir den Ausschnitt, bei dem Christian Ana die Augen verbindet, bereits aus anderen Trailern kennen, ist hier dennoch so eiiiiniges neu.

Nicht nur, dass wir „Mr. Grey“-Darsteller Jamie Dornan oben ohne die Treppe herunterlaufen sehen dürfen. Wir erfahren auch, was wohl als nächstes auf Ana zukommt. Nachdem sie ihn fragt, ob er nicht sauer auf sie sei, dreht er sie um, verbindet ihr die Augen und flüstert: „Wir gehen ins Spielzimmer.“

… Arrr, da werden doch direkt Erinnerungen an die letzten beiden Filme wach. In diesem Sinne: bitte mehr von solchen kleinen Teasern! Denn wir freuen uns doch immer wieder, unsere Vorfreude auf den Filmstart am 08. Februar noch verstärken zu können.

Die 50 Sekunden machen Lust auf mehr:

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X