Es gibt brandneue Fotos zu „Fifty Shades of Grey 3“ und die müsst ihr einfach sehen!

„Mrs. Grey wird Sie nun empfangen“ – und zwar schon bald, ganz bald. Jaha, denn nächste Woche startet endlich „Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust“ in den Kinos. Und zugegeben, so langsam können wir es eigentlich kaum noch abwarten.

Aber kein Wunder, schließlich werden wir fast wöchentlich mit neuen Leckerbissen zu dem großen Finale der wahrscheinlich heißesten Trilogie ever gefüttert. 🔥

Und wer den letzten Trailer noch nicht gesehen hat, sollte das mal ganz schnell nachholen (hier bitte klicken).

So, das war’s aber natürlich nicht. Neiiiin, wir haben noch ganz frischen Nachschub on top für euch. Denn dank Just Jared haben wir gerade brandneue (und verdammt heiße 😏) Fotos zum dritten Teil von „Fifty Shades of Grey“ entdeckt.

Da hätten wir zum Beispiel Anastasia Grey (uhh, an den Namen müssen wir uns noch gewöhnen) im Hochzeitskleid, oder mit ihrem Christian in den Flitterwochen – mal ganz romantisch vor dem Eiffelturm, mal heiß aneinander geschmiegt auf der Tanzfläche. Doch auch ein paar Schnappschüsse der restlichen Crew (wie Rita Ora als Christians Schwester Mia) sind mit von der Partie.

Und klar, einen Blick auf Mr. Grey Oberkörper frei dürfen wir natürlich auch erhaschen.😏 Also, worauf wartet ihr noch?

Klickt euch hier durch die neuesten „Fifty Shades of Grey 3“-Fotos:

Credits: Instagram/ justjared, Universal Pictures

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X