Très Click
03.02.2018 von Très Click

Es gibt brandneue Fotos zu „Fifty Shades of Grey 3“ und die müsst ihr einfach sehen!

„Mrs. Grey wird Sie nun empfangen“ – und zwar schon bald, ganz bald. Jaha, denn nächste Woche startet endlich „Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust“ in den Kinos. Und zugegeben, so langsam können wir es eigentlich kaum noch abwarten.

Aber kein Wunder, schließlich werden wir fast wöchentlich mit neuen Leckerbissen zu dem großen Finale der wahrscheinlich heißesten Trilogie ever gefüttert. 🔥

Und wer den letzten Trailer noch nicht gesehen hat, sollte das mal ganz schnell nachholen (hier bitte klicken).

So, das war’s aber natürlich nicht. Neiiiin, wir haben noch ganz frischen Nachschub on top für euch. Denn dank Just Jared haben wir gerade brandneue (und verdammt heiße 😏) Fotos zum dritten Teil von „Fifty Shades of Grey“ entdeckt.

Da hätten wir zum Beispiel Anastasia Grey (uhh, an den Namen müssen wir uns noch gewöhnen) im Hochzeitskleid, oder mit ihrem Christian in den Flitterwochen – mal ganz romantisch vor dem Eiffelturm, mal heiß aneinander geschmiegt auf der Tanzfläche. Doch auch ein paar Schnappschüsse der restlichen Crew (wie Rita Ora als Christians Schwester Mia) sind mit von der Partie.

Und klar, einen Blick auf Mr. Grey Oberkörper frei dürfen wir natürlich auch erhaschen.😏 Also, worauf wartet ihr noch?

Klickt euch hier durch die neuesten „Fifty Shades of Grey 3“-Fotos:

Credits: Instagram/ justjared, Universal Pictures

Das wird dich auch interessieren

bachelorettenadinealex
7. November 2018

Aww! Bachelorette-Alex will die Trennung von Nadine nicht einfach so hinnehmen, sondern um sie kämpfen

Ihr habt schon „A Christmas Prince“ verschlungen? Dann werdet ihr diesen neuen Netflix-Streifen liiiieben!
7. November 2018

Ihr habt schon „A Christmas Prince“ verschlungen? Dann werdet ihr diesen neuen Netflix-Streifen liiiieben!

HBO hat uns gerade den Start der finalen „Game of Thrones“-Staffel verraten – mit einem Video!!!
14. November 2018

HBO hat uns endlich den Start der finalen „Game of Thrones“-Staffel verraten – mit einem Video!!!

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis
6. November 2018
by Très Click

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis

giphy
14. November 2018

„Bodyguard“ soll eine 2. Staffel auf Netflix bekommen – und we flip out!!!

kimraythumb
6. November 2018

Zwischendurch nachpudern? Machen wir alle – und Kim Kardashian wohl sogar beim Sex

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!