Très Click
06.11.2017 von Très Click

Lasst alles stehen und liegen! Der neueste „Fifty Shades of Grey“-Trailer ist raus!

Mädels, hört auf mit dem, was ihr gerade macht! Der neueste Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ ist gerade eben veröffentlicht worden, yesssss!

Und was sollen wir sagen: Er rettet uns einfach mal den sonst so stinknormalen Montagabend. Denn wir bekommen wieder eiiiiiiniges zu sehen. Eine Minute länger ist der neue Trailer und gibt uns jede Menge weitere Infos über den dritten Teil der SM-Romanze zwischen Anastasia Steele und Christian Grey.

Unsere aktuelle Lieblingsszene: Ana und Christian besichtigen das Haus, das er ihr gekauft hat. Die Architektin vor Ort scheint aber nicht nur gut mit Immobilien zu können, sondern auch ein Auge auf Anas Ehemann (!) geworfen zu haben. Ana weiß sich allerdings sehr gut gegen die bitchy Blondine durchzusetzen. So wird’s gemacht!

Seht hier den Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“

 

Das wird dich auch interessieren

pandora-disney-thumb
6. April 2020
by Très Click

So märchenhaft waren Anhänger noch nie! Pandora bringt die süßesten Disney-Charms ever heraus

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

gold-puzzle
7. April 2020
by Très Click

Dieses Puzzle in metallic Gold hält euch in der Quarantäne garantiert beschäftigt

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X