Lasst alles stehen und liegen! Der neueste „Fifty Shades of Grey“-Trailer ist raus!

Mädels, hört auf mit dem, was ihr gerade macht! Der neueste Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“ ist gerade eben veröffentlicht worden, yesssss!

Und was sollen wir sagen: Er rettet uns einfach mal den sonst so stinknormalen Montagabend. Denn wir bekommen wieder eiiiiiiniges zu sehen. Eine Minute länger ist der neue Trailer und gibt uns jede Menge weitere Infos über den dritten Teil der SM-Romanze zwischen Anastasia Steele und Christian Grey.

Unsere aktuelle Lieblingsszene: Ana und Christian besichtigen das Haus, das er ihr gekauft hat. Die Architektin vor Ort scheint aber nicht nur gut mit Immobilien zu können, sondern auch ein Auge auf Anas Ehemann (!) geworfen zu haben. Ana weiß sich allerdings sehr gut gegen die bitchy Blondine durchzusetzen. So wird’s gemacht!

Seht hier den Trailer zu „Fifty Shades of Grey – Befreite Lust“

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X