Très Click
13.05.2020 von Très Click

„Finger weg!“-Star Francesca beantwortet endlich die entscheidende Frage: Sind sie und Harry verlobt?!

Also nicht… also doch… also WAS DENN NUN? Harry Jowsey (22) und Francesca Farago (26), Stars des neuesten Dating-Knallers „Finger weg!“, verstehen auf jeden Fall etwas davon, die Welt in Atem zu halten. Und ja, hochtrabende Dramatisierungen unsererseits sind an dieser Stelle absolut angebracht!

Bisher sah die einjährige Beziehungshistorie schließlich bereits folgendermaßen aus: Die beiden lernten sich beim sexlosen Daten unter Palmen kennen, schwärmten füreinander, trennten sich, kamen wieder zusammen … und verlobten sich schließlich via Zoom in der sehnlichst erwarteten Reunion-Folge, die seit dem 8. Mai auf Netflix verfügbar ist. Oder sollen wir lieber sagen: Harry verlobte sich – irgendwie?!

Denn ausgerechnet seine Auserwählte schlägt kurz darauf im Interview mit „Variety“ schon wieder ganz andere Töne an. Verlobung? VON WEGEN!

Zwar sagte sie im Videochat noch lächelnd „JA“ zu Harrys Plastikring-Antrag, wirklich auszureichen scheint diese Aktion dann aber wohl doch nicht. Nachträglich klärt sie jetzt nämlich auf: „Für alle, die es wissen wollen: Wir sind nicht verlobt.“

Autsch. Ob es wohl an der unbeholfener Formulierung ihres Boyfriends lag? Die Frage aller Fragen lautete bei ihm schließlich eher folgendermaßen: „Willst du das Ding durchziehen? Willst du heiraten?“ Nicht gerade romantisch. Und auch die gewählte Umgebung spricht nicht unbedingt für die nötige Ernsthaftigkeit hinter der ganzen Angelegenheit.

Harry und Francesca sind verlobt? Nicht so richtig …

Heiraten wollen die beiden aber dennoch. So viel steht fest. Francesca schiebt deshalb direkt im selben Interview noch folgende Worte hinterher:

„Ich denke, so etwas muss auf jeden Fall persönlich gemacht werden, ein richtiger Antrag eben. […] Wie entscheidet man das auch wirklich per Zoom-Anruf?! Wir haben allerdings bereits einen gemeinsamen Ordner für Eheringe. Er fragt mich immer wieder, welchen ich haben möchte und ich habe ihm einmal geantwortet, dass mir auch ein solcher Lolli-Ring genügen würde. Die Idee war also lustig und süß. Ich war definitiv nicht darauf vorbereitet und weiß die Geste zu schätzen.“

Verlobt, nicht verlobt… Das Trash-TV-Sternchen scheint für sich selbst vorerst eine eindeutige Antwort gefunden zu haben. Und auch Harry weiß damit hoffentlich für die Zukunft Bescheid: Um die Hand seiner Traumfrau muss er definitiv noch ein wenig aufwendiger kämpfen. Wir freuen uns also schon mal auf (Antrags-)Runde 2! Denn wer weiß, vielleicht wird die ja entsprechend live auf Instagram übertragen?!

Das wird dich auch interessieren

harryfrancescaverlobtthumb
9. Mai 2020
by Très Click

OMG! „Finger Weg!“-Harry und seine Francesca haben sich tatsächlich verlobt

harry-francesca-geheime-freundin
6. Mai 2020
by Très Click

Wait, WHAT?! Dieser „Finger weg!“-Star verrät: Harry hatte monatelang eine geheime Freundin

rhonda-sharron-finger-weg
29. April 2020
by Très Click

Es ist offiziell: Dieses „Finger weg!“-Paar hat sich getrennt

finger-weg-netflix-memes
28. April 2020
by Très Click

Ihr habt „Finger weg!“ bereits verschlungen? Dann MÜSST ihr diese Memes gesehen haben

geheimnisse-finger-weg-netflix
22. April 2020
by Très Click

7 „Behind the Scenes“-Geheimnisse über „Finger weg!“, die ihr garantiert noch nicht wusstet

netflixs-too-hot-to-handle-is-pretty-lukewarm-2-1654-1587168727-7_dblbig
20. April 2020
by Très Click

Ich habe „Finger weg!“ auf Netflix durchgesuchtet und, ähhh, WTF?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X