Très Click
05.05.2020 von Très Click

Macht euch bereit, „Finger weg!“-Fans: Das große Wiedersehen auf Netflix steht bevor

Diese News ist eindeutig „too hot to handle“ (wenn ihr versteht, was wir meinen 😏). Denn obwohl wir sie natürlich bereits sehnsüchtig erwartet haben, schien sie bisher doch stets in unerreichbarer Ferne – die exklusive „Finger weg!“-Reunion. 💥

Dabei gingen unsere Gedanken schon wenige Tage nach Veröffentlichung der 1. Staffel am 17. April auf Netflix in eben jene Richtung. Und die Fragen lassen uns bis heute nicht los: Wie lief das erste „richtige“ Treffen zwischen Harry und Francesca ab? Warum haben sich Sharron und Rhonda kein einziges Mal persönlich gesehen? Was geht da wirklich zwischen Bryce und Lydia? Und wer von den Kandidaten hat eigentlich noch ein Hühnchen mit Kori zu rupfen …?

Falls ihr nach dieser Ausführung jetzt mehr Fragen habt, als jemals zuvor, dann können wir euch nur raten: haltet euch ran! Noch bis zum Freitag, den 8. Mai, habt ihr Zeit, um hier, hier, hier und hier euer „Finger weg!“-Wissen auf den neuesten Stand zu bringen. Denn dann ist es endlich tatsächlich soweit: Das große Wiedersehen der Trash-Kandidaten wird auf Netflix zu streamen sein.

Zu heiß für diese Welt: Die „Finger weg!“-Reunion kommt

Brav aus den Wohnzimmern der einzelnen Teilnehmer heraus natürlich. Und von keiner Geringeren moderiert … als der Hintergrundstimme selbst, die uns während der sexlosen Dating-Show nicht nur einmal herzhaft zum Lachen brachte. Komikerin Desiree Burch weiß eben, was gut ist. Und das trägt aktuell den vielversprechenden Namen „Extra Hot: The Reunion“.

Also greift euch schon mal das Popcorn oder die nächste Quarantäne-Pizza … und lasset den Gossip und das Drama kommen. Denn DAS da etwas kommen wird, das verraten bereits die ersten Reunion-Bilder, mit denen Netflix auf Instagram so großartig zu teasern beginnt. Darauf ist nämlich Harry Jowsey (22)  zu sehen – mit einem Ring in der Hand!! Na gut, besagter Ring ist übermäßig groß, übermäßig blau und erinnert doch eher an ein Spielzeug, als an die Frage aller Frage … hoffen dürfen wir aber natürlich trotzdem schon mal. So ein richtiger Antrag in einer Reunion-Show, das wär doch wahrlich die Krönung des Trash-Formats! Desiree Burchs schockierter Blick spricht jedenfalls Bände … ⬇️

Das Wiedersehen bringt große Emotionen zurück

Das wird dich auch interessieren

noch-nie-in-meinem-leben-netflix-teenie
28. April 2020

Warum man die neue Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben…“ einfach lieben muss!

corna-doku
27. April 2020
by Très Click

Ihr braucht einen guten Überblick zur aktuellen Lage? Dann schaut „Explained: Coronavirus“ auf Netflix!

netflix-white-lines
23. April 2020

Wer die neue Netflix-Serie „White Lines“ nach diesem Trailer nicht schauen will, ist doch verrückt

sissi-serie
20. April 2020

Na, bravo! Jetzt will auch noch Netflix eine neue „Sissi“-Serie rausbringen

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

love-is-blind
23. März 2020

6 „Love is Blind“-Memes, die so treffend sind, dass wir unseren Rosé wieder ausprusten müssen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X