Très Click
05.07.2017 von Très Click

„Fire and Ice Nails“ – ein Must-try?

Nagel-Trends gibt es ja viele: Da hätten wir Chrystal Nails oder Chrome Nägel, aber der neueste Trend sind wohl die „Fire and Ice Nails“.

Ausprobieren? Na Klar!

In den meisten Fällen werden die Nägel noch zusätzlich mit Strass Steinchen oder sehr viel Glitzer verziert und existieren in allen möglichen Farben wie lila, blau, orange, grün und und und.

Wenn Ihr den Trend mitmachen wollt, solltet ihr in ein Nagelstudio gehen, denn wirklich leicht sieht das, was die da machen nicht aus. Allerdings könnt ihr euch z.B. im Shop von @thenailboss auf Instagram die Fire and Ice Folien für eure Nägel bestellen. Wir sind schon ganz Feuer und Eis, äh, Flamme!

Mehr über: Nails, fire and ice nails
Credits: thenailboss
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-lichter-buehne-musik-festival
12. Juli 2017

Wir laden euch zum angesagtesten Elektro-Festival des Jahres ein – und das ist noch längst nicht alles!

tres-click-mermaid-brushes-1
20. Juli 2017

Das sind die wohl allerallerallerschönsten roségoldenen Make-up-Brushes EVER

tres-click-brushes-2
18. Juli 2017

Mit diesem Kinderspielzeug macht euch das Make-up-Pinselwaschen sogar richtig Spaß

tres-click-fruit-loops-hair-2
19. Juli 2017

Jaaa, „Fruit Loops“ sind die neueste Hair-spiration

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.