„Fire and Ice Nails“ – ein Must-try?

Nagel-Trends gibt es ja viele: Da hätten wir Chrystal Nails oder Chrome Nägel, aber der neueste Trend sind wohl die „Fire and Ice Nails“.

Ausprobieren? Na Klar!

In den meisten Fällen werden die Nägel noch zusätzlich mit Strass Steinchen oder sehr viel Glitzer verziert und existieren in allen möglichen Farben wie lila, blau, orange, grün und und und.

Wenn Ihr den Trend mitmachen wollt, solltet ihr in ein Nagelstudio gehen, denn wirklich leicht sieht das, was die da machen nicht aus. Allerdings könnt ihr euch z.B. im Shop von @thenailboss auf Instagram die Fire and Ice Folien für eure Nägel bestellen. Wir sind schon ganz Feuer und Eis, äh, Flamme!

Credits: thenailboss
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

Mit diesem Make-up-Hack verrutscht deine Brille nie wieder
18. Juni 2018

Ständig verrutscht deine (Sonnen-)Brille? Dann wird dieser Make-up-Hack dein Leben verändern

meghan_markle_contouring
19. Juni 2018

Wir haben uns mit Contouring in Meghan Markle verwandelt!

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

L'Oreal Les Chocolats
21. Juni 2018

Diese Lippenstifte schmecken nach Schokolade und wir schmelzen dahin!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!