FIRE-CHALLENGE: Der gefährlichste Internet-Trend ever

  1. Wir haben ja schon so einige verrückte Internet-Challenges mitbekommen: Die Collarbone-Challenge und und und. Aber die Fire-Challenge toppt alles: Jugendliche übergießen sich mit Nagellackentferner oder Babyöl, zünden das Ganze an und springen dann in eine Badewanne, um alles schnell zu löschen. Dass es dabei zu schweren Verbrennungen kommt, müssen wir nicht erwähnen, oder? (Via Nova100)
  2. Wie Gigi Hadid duftet? Wissen wir nicht. Noch nicht! Denn im Januar kommt ihr erstes Parfum raus, das sie gemeinsam mit Tommy Hilfiger launchen wird. (Via Allure)
  3. Und nochmal Gigi: Gestern haben wir berichtet, wieviel sie und andere Top-Instragramer für ein einziges Posting bekommen. Bis zu 300.000 Dollar!!! Unsere Kollegen von der Us-Elle haben mal ausgerechnet, was wir uns davon alles kaufen könnten … Einiges! (Via Elle Us)
  4. Die gute Nachricht: Diese Internet-Seite will dir deine Hochzeit bezahlen. Die Schlechte: Wenn ihr euch scheiden lasst, müsst ihr alles mit Zinsen zurück zahlen. (Via Cosmopolitan)
  5. Vergesst das Lebkuchenhaus! Jetzt kommt das Pizzahaus. Yummie! (Via Neatorama)
  6. Sofort! Sias! Neuen! Song! Anhören! Pssst, er war eigentlich für Rihanna gedacht: (Via Netbuzzters)
  7. Und danach diesen super niedlichen Katzen-Christmas-Mini-Film schauen. Miauuuuu! (Via Omeleto)
Mehr über: Challenge, YouTube

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X