OMG, diese Firma gibt ihren Mitarbeitern frei, um zu masturbieren!

So könnte es aussehen, wenn Mitarbeiter der britischen Firma LELO UK einen freien Tag bekommen. 😅

Das Ziel? So viele Orgasmen wie möglich. Häääää?

Nope, kein Scherz! Die Firma, die übrigens Sex-Toys verkauft (surpriiise!), bietet ihren Mitarbeitern wirklich Urlaubstage zum Masturbieren an!

Jetzt habt ihr natürlich tausend Fragezeichen im Kopf, und die hatten wir auch, aaaber die Erklärung ist erschreckend einleuchtend! Aufgepasst ☝🏼

Offiziell tragen diese Tage den Namen „Self-love-days“. Nur sind sie eben nicht das, was man darunter vielleicht sonst verstehen könnte, also z.B. ein heißes Bad, eine Gesichtsmaske oder ähnliches. 😜 Stattdessen werden die Mitarbeiter dazu ermutigt, sich selbst zu befriedigen – am besten mehrmals.

Dahinter steckt die Motivation, dass Orgasmen das Stresslevel senken und sich positiv auf die Produktivität und die allgemeine Laune auswirken sollen. Hierfür haben sie vor der Bekanntgabe ihrer etwas… besonderen Firmenstrategie auch eine Studie gemacht und diese an 2.000 verschiedenen Arbeitern in ganz England getestet. Und siehe da: 78% der Testpersonen konnten wirklich eine Verbesserung ihrer Lebensqualität durch vermehrte Orgasmen feststellen – egal, ob durch Selbstbefriedigung oder Sex mit dem Partner.

Zum Mirror sagte eine Pressesprecherin der Firma dazu Folgendes: „Sexuell ausgelastet und befriedigt zu sein empfinden wir bei LELO UK als Menschenrecht. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern 4 zusätzliche freie Tage – „Self-love-days – im Jahr an. Wir hoffen, unsere Angestellten verwenden diese für was auch immer sie glücklich macht, und wovon sie am nächsten Tag gutgelaunt und motiviert wieder zur Arbeit gehen.“

Woooow! Wie cool ist das bitte?! Wir sind ja irgendwie baff. Auch, weil die Vorstellung komisch ist, dass das ganze Office weiß, was am Vortag abging, wenn man seinen freien Tag hatte. 😅 Trotzdem: Mega fortschrittlich und wir finden, das könnten jetzt ja ruhig mal mehr Unternehmen einführen… 😜 *Hint Hint*

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

orgasmus-wecker
by Très Click

SO wirst du mit einem Orgasmus geweckt, jeden Tag!

giphy
by Très Click

Sexexpertin Dr. med. Yvette Plambeck: „Der weibliche Orgasmus ist Übungssache“

orgasmus-thumb

Diese Eigenschaften muss ein Mann angeblich haben, um uns schneller zum Orgasmus zu bringen

orgasm
by Très Click

Sechs Orgasmus-Arten, die wir bisher nicht kannten

lelo1

Würdest du dich vor einer Gruppe Fremder zum Orgasmus bringen lassen?

sex-nach-geburt-fb

Das ist für alle Mamas, die denken: „Nach der Geburt habe ich nie wieder Sex!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X