Très Click
13.04.2016 von Très Click

After-Baby-Bodyshaming: Fitness-Guru Chontel Duncan verteidigt sich und ihre kleine Familie

Chontel Duncan geriet wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes zum ersten Mal unter Beschuss ihrer Instagram-Community, als sie ein Bild von sich und einer ebenfalls schwangeren Freundin postete.

Doch das Bodyshaming geht für Chontel nach der Geburt nahtlos weiter. Ihr wirklich durchtrainierter After-Baby-Body wird kritisiert, wie sie ihr Baby hält auch, und ihr hartes tägliches Workout stand schon während der Schwangerschaft in der Kritik.

Jetzt äußerte sich die australische Fitnessexpertin gegenüber Elle.com und erklärt sich und ihre Lebenseinstellung. So erzählt sie zum Beispiel, dass sie ihre Schwangerschaft über ein Jahr lang geplant und vorbereitet hat.

„Ich hatte ein Jahr Zeit, um mich darauf vorzubereiten. Das hat mich motiviert, meinen Lifestyle aktiv zu gestalten und sicher zu gehen, erst dann schwanger zu werden, wenn ich am fittesten bin, um so weiter machen zu können wie bis dahin auch.“

Es scheint fast so, als wäre Chontel aktuell mehr damit beschäftigt sich ihren Kritikern zu stellen, als einfach die gemeinsame Zeit mit Söhnchen Miah und Ehemann Sam zu genießen. Ihre Follower hingegen sollten der frischgebackenen Mama auch die Zeit dazu geben, ihr neues Familienglück zu genießen. Die Hauptsache ist ja schließlich, dass Mutter und Kind wohlauf sind und bleiben.

Das wird dich auch interessieren

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

Diese Weihnachtsfilme solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht
13. Dezember 2018

Diesen Weihnachtsfilm solltest du gucken, wenn es nach deinem Sternzeichen geht

meghan-markle-royale-etikette
11. Dezember 2018
by Très Click

Meghan Markle bricht mit ihrem Goth-Nagellack schon wieder die royale Etikette

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X