Très Click
03.01.2018 / Update: 04.01.2018 von Très Click

Flamboyage ist DER neue Haartrend 2018!

artikelgro

Unsere Haare tragen jetzt „Flamboyage“! Was sich irgendwie stark anhört, als wäre es eine neue Dessert-Version oder nach einer südamerikanischen Tanzart, ist aber der neueste, coolste, schönste Haarfarben-Trend für unsere Mähne, den wir seit langem gesehen haben. Es ist, genauso wie „Ombré“ und „Balayage“ ein neuer Super-Hype-Name für eine neue Colorationstechnik, bei dem Highlights gesetzt werden. Ihr solltet euch den Begriff also unbedingt merken. Der Londoner Friseur-Salon „Blue Tit London“ z. B. ist jetzt schon völlig aus dem Häuschen und prophezeit, dass das DER Haartrend 2018 wird. Jetzt schon!

Highlights in den Haaren sind ja immer so eine Sache. In den 2000ern waren sie zu block-mäßig und zu gebleached. Dank Ombré und Balayage haben Highlight-Strähnchen aber wieder einen guten Ruf. Und passt erstmal auf bis ihr „Flamboyage“ im Haar seht!

Flamboyage ist nicht so offensichtlich wie Ombré, aber stärker als Balayage. Für Flamboyage braucht man keine Folien oder andere Hilfsmittel. Die Highlights werden frei Hand gesetzt. Soll heißen: Die Technik geht schnell und ihr braucht keine stundenlangen Friseur-Sessions einplanen. Und sowieso müsst ihr auch gar nicht so oft zum Nachfärben. Dadurch, dass nicht am Ansatz gefärbt wird, wachsen die Strähnen dann super natürlich raus.

Klingt nach dem einfachsten Farbtrend ever, oder?! 

Und hier die schönsten „Flamboyage“-Looks zum Nachfärben

Credits: Instagram: tina_borodinskaya/ remakebeautysalonmexicali / heckagoodhair/ scencia.salon / izquierdod
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
%%IEHACK212e91213aea62cbd203f67f5243beda%%PCEtLVtpZiBsdGUgSUUgOF0+Cgk8c3R5bGU+CgkJLmF0dGFjaG1lbnQ6Zm9jdXMgewoJCQlvdXRsaW5lOiAjMWU4Y2JlIHNvbGlkOwoJCX0KCQkuc2VsZWN0ZWQuYXR0YWNobWVudCB7CgkJCW91dGxpbmU6ICMxZThjYmUgc29saWQ7CgkJfQoJPC9zdHlsZT4KCTwhW2VuZGlmXS0tPg==%%IEHACK%%