Der Flamingo Rosé-Wein von EDEKA ist unser Sommergetränk 2017

Einhörner, Regenbogen, Meerjungfrauen und Co. sind sowas von 2016! Dieses Jahr steht, zumindest für uns, alles im Zeichen des Flamingos. Und was ist noch besser als bloß Flamingos? Flamingos in einer Flasche Wein.

Nein, kein pürierter Vogel, sondern superschöner rosafarbener Roséwein in der Limited Edition samt Flamingo-Print und superduper sommerlichem Design, das sich hervorragend bei jeder unserer Grill-Partys machen wird.

Und jetzt das Allerbeste: Ihr bekommt das schönste Sommergetränk des Jahres genau da, wo ihr auch die Schokoladen-Pizza, die Süßkartoffel-Pommes und den leckeren Bounty-Brotaufstrich bekommt: bei EDEKA, dem Supermarkt eures Vertrauens! Und mit 2,89 Euro UVP (das heißt, dass der Preis von Markt zu Markt variieren kann) ist er auch noch ein wahres Schnäppchen. ?

Wir sind dann mal weg, um ein bisschen Wein einkaufen, damit wir uns heute Abend mit unseren Girls schön den rosa Drink zwitschern können. ?

Unser Sommer-Drink 2017: Flamingo Rosé

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X