Selbst ist die Frau: Mit diesem Trick übernimmst DU beim Flirten jetzt die Initiative

Aww, Zzzz 🔥! Hot, hot! Kennt ihr dieses Gefühl? Wir sind Feuer und Flamme: Der Abend beginnt, die Lichter wechseln von Blau zu Rot zu Schwarz… und verschwimmen direkt wieder im gleißenden Licht der Neonfarben. Du schwebst in den Club, atmest die stehende Luft, dein Outfit sitzt, die Nacht glüht…

Was will man mehr?! Außer vielleicht, genau DEN einen Typ auf sich aufmerksam zu machen, der da so lässig mit seinem Drink in der Hand an der Bar steht. Und fordernd unseren Blick sucht.

Yeeeees, wir alle kennen dieses Prickeln und ja, wir wollen verdammt nochmal viel mehr davon. Wenn die Nacht einfach perfekt dafür ist. Was aber tun, wenn der Kerl zu schüchtern ist und nicht von sich aus auf uns zukommt?

Tja, da müssen wir wohl selbst die Initiative ergreifen. You go, Girl!

Und womit sollte das besser gehen, als mit dem richtigen Selbstbewusstsein? Denn glaubt uns! Die Ausstrahlung und unser Auftreten sind tatsächlich ALLES was zählt.

Also zieh dir ein Outfit an, in dem du dich wohlfühlst. Lege ein Make-up auf, über das du nicht mehr nachdenken musst. Und very important! Wähle einen Duft, der dich direkt aus der Masse herausstechen lässt.

Unser absoluter Flirt-Favorit im Moment? Ist der neue „Scandal“-Duft von Jean Paul Gaultier. „Scandal by Night“ heißt der, kostet 64,00 € (hier) für 30 ml, ist ab sofort in den Läden erhältlich und jap, er ist hooooot! Warum? Weil die süßliche Sexyness, gepaart mit skandalöser Leichtigkeit uns einen Selbstbewusstseinsschub verpasst, der uns durch die ganze Nacht tragen wird. Riecht man doch. 😏

Denn wenn weiße Blüten auf schmelzenden Honig treffen und von Tonkabohne umschmeichelt werden, kann das nur ein Garant für die Ausstrahlung unseres Lebens und für den richtigen Flirt sein, ganz ohne nervige Anmachsprüche.

Die können wir uns nämlich getrost sparen. Frag ihn lieber nach seinem Drink und ob es sich lohnt, den auch zu bestellen. Oder spreche ihn auf die elektrisierende Stimmung in dieser unglaublichen Nacht an.

Kleiner Pro-Tipp? Sprühe dir ein wenig Parfum ins Haar, denn egal ob deine Haarpracht kurz oder lang ist – wenn du sie schwingst, ist jeder Typ hin und weg. Und mit einem Spritzer „Scandal by Night“ weht auch noch die perfekte Brise scandaliciousness (ja, das Wort gibt es ab jetzt!!) zu ihm herüber. Wer kann da noch widerstehen?

Wir sind auf jeden Fall in loooooove! Mit der pulsierenden Nacht, dem Boy (ja sowieso) und dem passenden Duft.

Und mehr als dieser eine Trick ist tatsächlich nicht nötig!

Ja, es gibt zahlreiche Tipps und Tricks, die einem gaaaaanz viel versprechen. Wie „kurze Kleidchen“ oder „auffälliges Make-up“ zu tragen – klingt gut, sichert dir aber garantiert nicht deinen Traumkerl. Viel lieber sind wir da sexy durch unsere Natürlichkeit, werden mutig, trauen uns etwas zu. Und, ganz ehrlich, nehmen uns bei all dem wilden Ritt am besten auch selbst nicht zu ernst.

That’s it. Also, trau dich! Go for it. Spüre die Nacht. Und ran an den Kerl. You own the night, (scandalous) Girl! 💫

Das wird dich auch interessieren

Die "Cloud Collection" von Zarko Perfume reagiert auf atmosphärische Veränderungen
15. August 2017

Heiter bis wolkig: Dieses Parfum reagiert aufs Wetter und verändert seinen Duft

tres-click-cocktails-parfum-2
30. Juni 2017

Wenn es nach eurem Lieblings-Cocktail geht, sind DAS die richtigen Parfums für euch

tres-click-bauchnabel-parfum-hack-2
13. Juni 2017

Warum wir ab sofort auch auf unseren Bauch einen Spritzer Parfum geben sollten

Mit diesem Make-up-Hack verrutscht deine Brille nie wieder
18. Juni 2018

Ständig verrutscht deine (Sonnen-)Brille? Dann wird dieser Make-up-Hack dein Leben verändern

Ariana Grande Vogue UK
5. Juni 2018

So toll sieht Ariana Grande nach ihrem Make-under aus

tres-click-flirten-frauen-fehlerbeimflirten
17. Mai 2016
by Très Click

Was wir Frauen beim Flirten alles falsch machen können

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!