Flower-Teile für die Frau, die sich nicht ALLES von Chanel Couture leisten kann

Unzählige Blumen, Stroh-Hüte und die wohl stylischste Gießkanne (!) der Welt: Jede Saison haut uns Karl Lagerfeld aufs Neue mit seinen märchenhaften Fashion-Inszenierungen vom Hocker – und die heutige Haute Couture-Show in Paris war keine Ausnahme.

Der Meister veranstaltete eine gigantische Gartenschau im Grand Palais und bewies, dass Blumen immer noch der beste Weg sind, den Frühling einzuläuten. Kurz: We want flowers! Now!

Doch da die Couture-Teile ja erst angefertigt werden müssen (und wir uns jetzt auch nicht die komplette Kollektion auf einmal leisten können), haben wir die hübschesten Blumen-Pieces zum Sofort-Tragen ausfindig gemacht. Bloß nicht gießen!

SHOP THE LOOK

Credit: Imaxtree, PR

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X