Très Click
27.11.2015 von Très Click

Fluffy Trend: Wir lieben Fake-Fur-Bags

Mäntel und Jacken in Kunstfelloptik sind ja schon der Renner. Aber nicht jede von uns steht auf den komplett Yeti-Look. Wer aber trotzdem der kuscheligen Fake Fur-Optik verfallen ist, muss nicht gleich darauf verzichten! Denn die neuen It-Pieces sind die Eyecatcher schlechthin: Fake-Fur-Taschen. 

Ob klein, in XL-Form oder mit witzigen Details, hier findet sicher jede Fashionista ihre Kuschelbag. Versprochen!

SHOP THE LOOK

Credit: Le 21ème/ PR

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X