Très Click
27.11.2015 von Très Click

Fluffy Trend: Wir lieben Fake-Fur-Bags

Mäntel und Jacken in Kunstfelloptik sind ja schon der Renner. Aber nicht jede von uns steht auf den komplett Yeti-Look. Wer aber trotzdem der kuscheligen Fake Fur-Optik verfallen ist, muss nicht gleich darauf verzichten! Denn die neuen It-Pieces sind die Eyecatcher schlechthin: Fake-Fur-Taschen. 

Ob klein, in XL-Form oder mit witzigen Details, hier findet sicher jede Fashionista ihre Kuschelbag. Versprochen!

SHOP THE LOOK

Credit: Le 21ème/ PR

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X