#FollowMeTo: Ikea, Tchibo, Rossmann, aber vorher noch zur Sparkasse

#FollowMeTo – ein Hashtag, der Anti-Romantiker schaudern lässt. Darunter sind meist Paare zu finden, die händchenhaltend an irgendwelchen einsamen Sandstränden zu sehen sind. Meist sieht man IHRE Rückseite und lediglich SEINE Hand. Hach, wie schön! 

Richtig lustig hingegen ist das, was wir bei „Das Beste aus Social Media“ gefunden haben. Ikea, Tchibo, Rossmann und die Sparkasse battlen sich nämlich gegenseitig mit den #FollowMeTo-Fotos. Und wir feiern es richtig!

Angefangen hat alles mit dem Posting von Ikea

Daraufhin dachte sich der deutsche Kaffee-Riese Tchibo wohl „was die können, können wir schon lange“ und postet dieses Bild

Daraufhin kam ein Kompromissvorschlag für ein deutsch-schwedisches Date

Die Sparkasse hingegen brachte daraufhin auch noch einen wichtigen Einwand…

Und Rossmann hat’s richtig erkannt, denn Frau geht ohne Make-up nirgendwohin, nicht einmal zu Ikea (oder einen Kaffee bei Tchibo holen)

Die Krone setzte dem Ganzen allerdings das Facebook-Posting der Gelben Seiten auf. Wir können nicht mehr vor Lachen 

Chapeau, da haben die Social Media-Teams dieser Konzernriesen wirklich alles richtig gemacht und uns ordentlich zum Lachen gebracht! Danke!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X