#FollowMeTo: Ikea, Tchibo, Rossmann, aber vorher noch zur Sparkasse

#FollowMeTo – ein Hashtag, der Anti-Romantiker schaudern lässt. Darunter sind meist Paare zu finden, die händchenhaltend an irgendwelchen einsamen Sandstränden zu sehen sind. Meist sieht man IHRE Rückseite und lediglich SEINE Hand. Hach, wie schön! 

Richtig lustig hingegen ist das, was wir bei „Das Beste aus Social Media“ gefunden haben. Ikea, Tchibo, Rossmann und die Sparkasse battlen sich nämlich gegenseitig mit den #FollowMeTo-Fotos. Und wir feiern es richtig!

Angefangen hat alles mit dem Posting von Ikea

Daraufhin dachte sich der deutsche Kaffee-Riese Tchibo wohl „was die können, können wir schon lange“ und postet dieses Bild

Daraufhin kam ein Kompromissvorschlag für ein deutsch-schwedisches Date

Die Sparkasse hingegen brachte daraufhin auch noch einen wichtigen Einwand…

Und Rossmann hat’s richtig erkannt, denn Frau geht ohne Make-up nirgendwohin, nicht einmal zu Ikea (oder einen Kaffee bei Tchibo holen)

Die Krone setzte dem Ganzen allerdings das Facebook-Posting der Gelben Seiten auf. Wir können nicht mehr vor Lachen 

Chapeau, da haben die Social Media-Teams dieser Konzernriesen wirklich alles richtig gemacht und uns ordentlich zum Lachen gebracht! Danke!

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X