Foodtrend-Alert! Süßkartoffeln sind dein neues Toastbrot

Süßkartoffeln treiben ja schon seit einiger Zeit ihr Unwesen in der Food-Welt. Sei es als Kartoffelbrei, als Fries (BESTE ERFINDUNG EVER!) oder einfach als Beilage – wir haben uns schwer in die tolle Knolle verliebt.

Da wurden wir natürlich sofort hellhörig und großäugig, als wir von Sweet Potato Toasts gelesen haben und die passenden, natürlich wunderbar schmackhaft aussehenden Instagrambilder dazu gesehen haben. Sei es herzhaft mit Avocado oder süß mit Quark und Obst, die Toasts sehen einfach nur yummy aus.

Und, was muss man für das Tolle-Knolle-Toast machen? Wie uns Mashable verraten hat, geht es so einfach, dass sogar wir Küchen-Nieten ohne Probleme im Nullkommanichts Instagram-taugliche Süßkartoffeltoasts gezaubert haben. Einfach waschen, in Scheiben schneiden und im Ofen oder im Toaster so lang aufbacken, bis die Slices knusprig sind. Dann nach Belieben belegen und genießen.

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

you-staffel-3-alle-details
17. Januar 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X