Foodtrend-Alert! Süßkartoffeln sind dein neues Toastbrot

Süßkartoffeln treiben ja schon seit einiger Zeit ihr Unwesen in der Food-Welt. Sei es als Kartoffelbrei, als Fries (BESTE ERFINDUNG EVER!) oder einfach als Beilage – wir haben uns schwer in die tolle Knolle verliebt.

Da wurden wir natürlich sofort hellhörig und großäugig, als wir von Sweet Potato Toasts gelesen haben und die passenden, natürlich wunderbar schmackhaft aussehenden Instagrambilder dazu gesehen haben. Sei es herzhaft mit Avocado oder süß mit Quark und Obst, die Toasts sehen einfach nur yummy aus.

Und, was muss man für das Tolle-Knolle-Toast machen? Wie uns Mashable verraten hat, geht es so einfach, dass sogar wir Küchen-Nieten ohne Probleme im Nullkommanichts Instagram-taugliche Süßkartoffeltoasts gezaubert haben. Einfach waschen, in Scheiben schneiden und im Ofen oder im Toaster so lang aufbacken, bis die Slices knusprig sind. Dann nach Belieben belegen und genießen.

Das wird dich auch interessieren

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

sommerhaus-tweets
17. September 2020
by Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

joko-und-klaas-moria
17. September 2020

Wichtiger waren 15 Minuten von Joko & Klaas noch nie! Wie diese Szenen aus Moria erschüttern

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

ultra-strips-down
22. September 2020
by Très Click

In „Ultra Strips Down“ lassen Erwachsene vor Kindern die Hüllen fallen – und die Kritik im Netz ist groß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X