Foodtrend-Alert! Süßkartoffeln sind dein neues Toastbrot

Süßkartoffeln treiben ja schon seit einiger Zeit ihr Unwesen in der Food-Welt. Sei es als Kartoffelbrei, als Fries (BESTE ERFINDUNG EVER!) oder einfach als Beilage – wir haben uns schwer in die tolle Knolle verliebt.

Da wurden wir natürlich sofort hellhörig und großäugig, als wir von Sweet Potato Toasts gelesen haben und die passenden, natürlich wunderbar schmackhaft aussehenden Instagrambilder dazu gesehen haben. Sei es herzhaft mit Avocado oder süß mit Quark und Obst, die Toasts sehen einfach nur yummy aus.

Und, was muss man für das Tolle-Knolle-Toast machen? Wie uns Mashable verraten hat, geht es so einfach, dass sogar wir Küchen-Nieten ohne Probleme im Nullkommanichts Instagram-taugliche Süßkartoffeltoasts gezaubert haben. Einfach waschen, in Scheiben schneiden und im Ofen oder im Toaster so lang aufbacken, bis die Slices knusprig sind. Dann nach Belieben belegen und genießen.

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X