Foodtrend-Alert! Süßkartoffeln sind dein neues Toastbrot

Süßkartoffeln treiben ja schon seit einiger Zeit ihr Unwesen in der Food-Welt. Sei es als Kartoffelbrei, als Fries (BESTE ERFINDUNG EVER!) oder einfach als Beilage – wir haben uns schwer in die tolle Knolle verliebt.

Da wurden wir natürlich sofort hellhörig und großäugig, als wir von Sweet Potato Toasts gelesen haben und die passenden, natürlich wunderbar schmackhaft aussehenden Instagrambilder dazu gesehen haben. Sei es herzhaft mit Avocado oder süß mit Quark und Obst, die Toasts sehen einfach nur yummy aus.

Und, was muss man für das Tolle-Knolle-Toast machen? Wie uns Mashable verraten hat, geht es so einfach, dass sogar wir Küchen-Nieten ohne Probleme im Nullkommanichts Instagram-taugliche Süßkartoffeltoasts gezaubert haben. Einfach waschen, in Scheiben schneiden und im Ofen oder im Toaster so lang aufbacken, bis die Slices knusprig sind. Dann nach Belieben belegen und genießen.

Das wird dich auch interessieren

lorelai-rory-vorfreude
29. November 2019
by Très Click

Luke-Darsteller spoilert: Es gibt immer noch Hoffnung für „Gilmore Girls“ Rory und Jess!

pandora-harry-kollektion
29. November 2019
by Très Click

Ihr braucht jetzt wirklich all eure Galleonen! Die Pandora x Harry Potter Kollektion ist da

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

weihnachtsfilme-gucken
28. November 2019
by Très Click

Wann und wo ihr dieses Jahr die besten Weihnachts-Klassiker gucken könnt? Wir verraten’s euch

cinderella-story
28. November 2019

Ihr wollt den Dezember so richtig kitschig einläuten? Dann haben wir hier den richtigen Netflix-Film für euch

penis-waermflasche-kaufen
29. November 2019

Heißes Ding! Deine neue Penis-Wärmflasche hält diesen Winter garantiert, was sie verspricht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X