Der Beweis: Hunde passen tatsächlich immer zu ihren Herrchen und Frauchen!

„Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ ist ein allseits bekanntes Sprichwort, das meistens bei Kindern im Bezug auf ihre Eltern fällt. Denkste! Ein britischer Tier-Fotograf aus Manchester hat jetzt nämlich eine Fotostrecke veröffentlicht, die in Form von Porträts Hunde mit ihren Besitzern gegenüberstellt. Und wir staunen nicht schlecht – die sehen sich ja zum Verwechseln ähnlich!😱

Unter dem passenden Titel „Do You Look Like Your Dog?“ (die Antwort lautet hier auf jeden Fall: JA!) zaubert uns Gerrard Gethings –der Mann hinter den Motiven– das ein oder andere verzückte Lächeln ins Gesicht. Hier passen Mensch und Tier echt wie A**** auf Eimer!

Unsere beiden Faves sind diese hier – ready? Set, go!

Pow(d)erpuff Girls

„Powderpuff“, jap, so heißt diese Rasse (auch bekannt als chinesischer Nackthund) wirklich. Erinnert uns ein bisschen an die Cartoon Serie „Powerpuff Girls“ und deren Zöpfe! Wie cool und ultralässig sind die beiden bitte? Okay, zugegeben, beide schauen etwas grimmig – das könnte aber am Bad-Hair-Day liegen, der uns alle ab und an mal nervt. Trotzdem: ein Zweier-Duo mit Swag!

 

Men in Black

Herrchen und Schnauzer teilen sich hier äh… den Schnauzer. Krass, wie ähnlich das Profil der beiden ist! Wir können uns vorstellen, wie viele Frauen sich umdrehen und schmachten, wenn der Mann seinen Vierbeiner an der Leine durch die Straße führt. Wer wohl öfter zum Barber muss?😂

Hach ja, herrlich, diese Fotos! Diese sind übrigens als Memory-Spiel online erhältlich sein. Das wäre doch mal eine Alternative, die auf eingestaubten Brettspiel-Abenden für gute Stimmung sorgen würde.

Den Rest der Strecke wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten – hier könnt ihr euch durchklicken:

Das wird dich auch interessieren

Hund Pierre

Awww: Der kleine Hund Pierre bekam endlich seinen „Haarschnitt“ und uns kullern die Tränen!

Disney-Hund

Ein Hund mit Mickey-Mouse-Ohren? Gekauft!

Cora mit Madison

Dafür braucht ihr Taschentücher: Diese Hündin tröstet einen trauernden Fremden

Ihr werdet nicht glauben, wie dieser süße Hund früher aussah!

Ihr werdet nicht glauben, wie dieser süße Hund früher aussah!

In diesem Hotel kannst du dir einen Hund auf’s Zimmer bestellen

So cool: In diesem Hotel kannst du dir einen Hund aufs Zimmer bestellen

An alle Hundeliebhaber: Monopoly hat jetzt ein haariges Upgrade bekommen!
by Très Click

An alle Hunde-Fans: Monopoly hat jetzt ein haariges Upgrade bekommen!

X