Très Click
26.07.2017 von Très Click

Das Fotoshooting eines vermeintlichen Ehepaares hat uns alle an der Nase herumgeführt

— UPDATE —

Huch, da wurden wir aber mal ordentlich ausgetrickst! Als wir auf das Fotoshooting des vermeintlichen Ehepaares „Carl und Ellie Fredricksen“ aufmerksam wurden, hat keiner von uns geahnt, dass die beiden nur Models und Teil eines Fotoprojektes sind!

Jetzt klärt Fotografin Irina Nedyalkova den Irrglauben in einem Instagram-Beitrag auf: Die beiden Models heißen eigentlich Sergej und Valentina und stehen bei Oldushka Models unter Vertrag. Bei dem Fotoshooting SPIELTEN die beiden nur ein Liebespaar. Na ja, gut zusammenpassen würden sie aber auch im wahren Leben, oder?

Good Job, wir wurden auch an der Nase herumgeführt. ?

Die Aufklärung der Fotografin

25. Juli 2017: Das Fotoshooting des vermeintlichen Ehepaares

Liebe kennt eben kein Alter! ❤️ Das zeigt jetzt mal wieder ein Fotoshooting eines supersüßen und vor allem wunderschönen älteren Ehepaares! Die russische Fotografin Irina Nedyalkova lichtet Carl und Ellie Fredricksen ab und nichts beweist schöner als diese Aufnahmen, dass wahre Liebe existiert.

Gerade heutzutage sind wir umgeben von kleinen Flirts, kurzen Beziehungen und Tinder. Umso schöner ist es, zu sehen, dass Liebe wirklich für immer halten kann!

Hach … wünschen wir uns das nicht alle?! ? Aber seht selbst, wie schön die Bilder von Carl und Ellie sind!

Das Fotoshooting

Das wird dich auch interessieren

tres-click-homosexuell-pride-month-nick-cardello
22. Juni 2017

#LoveIsLove: Nach 25 Jahren stellt ein Paar ein Jugendfoto nach und das Netz ist gerührt

melissa
14. Oktober 2015

Diese Foto-Serie beweist auf eindrucksvolle Art, wie Handy-süchtig wir alle sind

tres-click-sholomon-ber-salomon-foto-vater-tochter
27. Juni 2017

Das sind die witzigsten Vater-Tochter-Fotos, die wir je gesehen haben

schwangerschaftshootingmermaid01
14. Juni 2017

Diese Schwangerschafts-Fotos im Mermaid-Style sind die schönsten Bilder, die du heute sehen wirst

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X