Läuft da was zwischen Francesca Farago und Damian Powers?! Der „Too Hot To Handle“-Star verrät es uns exklusiv!

Liebe Binge-Watch-Friends, neben „Tiger King“ (worüber wir gerade die beste News verkündet haben) haben uns in diesem milde ausgedrückt suboptimalen Jahr bisher noch zwei weitere Reality-Shows , ich sag’s wies ist, den Arsch gerettet: Too Hot To Handle“ und „Love Is Blind“. Einmal werden 10 sexwütige Singles vier Wochen lang auf einer Halbinsel Mexikos einquartiert und denken, sie könnten sich dort heiter durch alle Kanditaten durchprobieren, bevor ihnen dann gesagt wird, dass sie dort ihr Leben umkrempeln sollen (still LOL) – und einmal suchen Singles die große Liebe ihres Lebens, indem sie sich blind in „Kabinen“ daten und Heiratsanträge machen, ohne sich bis dahin auch nur ein einziges Mal gesehen zu haben.

Die einen wollen also heiraten, die anderen tun alles, um dies nicht tun zu müssen. Zwei Shows, die in ihrem Inhalt gegensätzlicher nicht sein könnten, und doch stehen sie sich in nichts nach, was den Suchtfaktor angeht. Danke an Netflix für diese Meisterleistungen. 😂

So, und jetzt haben wir gerade nochmal den Beweis bekommen: Die Corona-Krise macht die Leute loco! Plötzlich kreuzen sich „Too Hot To Handle“ und „Love Is Blind“ aka wir sehen deren Teilnehmer Francesca Farago und Damian Powers ineinander eingehakt durch die Stadt schlendern? Würde „Tiger King“ sich auch noch einmischen wollen, so würde Carol Baskin sicherlich die Frage stellen: What’s happening? 

Kleiner Recap zu Francesca Farago und Damian Powers

Frankie datete während und nach der Show Harry Jowsey – aber die Beziehung hielt nicht wirklich lange an, bevor die beiden sich trennten, weil er sich anscheinend einfach „entliebte“. 🤨 In unserem Exklusivinterview mit ihr könnt ihr alle heißen Insides dazu nachlesen #TeamFrankie. Seither ist die 26-Jährige wieder riding solo. Damian Powers hingegen ließ seine Giannina Gibelli in „Love Is Blind“ zwar vor dem Altar abblitzen, allerdings fanden die beiden trotzdem wieder zusammen – nicht als Ehepaar, aber als Paar.

Frankie und Damian gemeinsam unterwegs – was geht da?

Auf Bildern von der Fotoagentur „MEGA“ sehen wir die beiden Reality-Stars gemeinsam unterwegs in Dallas. Sie laufen nebeneinander, Francesca hakt sich bei Damian ein (beide brav mit Mund-Nasen-Schutz) und sieht dabei as per usual natürlich ultraheiß aus: Sie trägt nichts weiter als ripped Jeans und ein schwarzes Spitzen-Bralette. Ordentlich Stoff für die Gerüchteküche! Und während die Fans der beiden schon völlig ausrasten und Kommentare schreiben wie „OMG nein, wo ist Gia?!“ oder „Kann Francesca nicht einfach mal chillen mit den Männern?“ können wir jetzt Licht ins Dunkle bringen, ha!

Der „Too Hot To Handle“-Star verrät es uns exklusiv!

Falls ihr’s nicht mitbekommen habt, sind wir seit unserem Zoom-Interview jetzt BFFs. Daher überrascht es auch kaum, dass Francesca uns direkt ein exklusives Statement gegeben hat, um die Gerüchte um einen möglichen Fling zwischen Damian aus der Welt zu räumen:

„Damian und ich sind nur Freunde! Wir haben dieselbe Managerin und auch denselben Anwalt. Wir schauten die Show des jeweils anderen und machten beide ähnlich verrückte Erfahrungen, also fühlten wir uns sofort verbunden, als wir uns kennenlernten. Ich finde ihn toll, er ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Als Freund! Er und Gia sind immer noch zusammen. ☺️ Vor ein paar Wochen war er mit seinem Anwalt in Dallas, also trafen wir uns und hingen ein bisschen ab.“

Naaaa also. Es können sich also alle mal wieder getrost entspannen. Falls ihr euch übrigens fragt, wofür dieser besagte Anwalt gerade zum Einsatz kommt: Harry drohte Frankie vor einiger Zeit wohl, dass sie aufhören solle, in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche zu waschen.

Die sagte jedoch, sie lasse sich den Mund nicht verbieten und das habe er eben davon, dass er sich so daneben benimmt. Und wir pflichten sowas von bei. 😇 Und ganz ehrlich, um nochmal auf Damian zu kommen: So lieb, wie wir Francesca kennengelernt haben, erscheint es uns auch ziemlich fern, dass sie einer anderen Frau ihren Boy ausspannen würde. 

Das wird dich auch interessieren

ultra-strips-down
22. September 2020
by Très Click

In „Ultra Strips Down“ lassen Erwachsene vor Kindern die Hüllen fallen – und die Kritik im Netz ist groß

ratched-staffel-2
23. September 2020
by Très Click

Ihr habt noch nicht genug von „Ratched“? Dann haben wir gute News: Mildreds krankes Spiel geht weiter!

thumb-massi
29. September 2020
by Très Click

Girls, ihr könnt „365 DNI“-Massimo jetzt mit ins Bett nehmen!

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

bachelorette-boys-2020
23. September 2020

Lasst alles stehen und liegen! Hier kommen die „Bachelorette“-Boys 2020

gigi-zayn-baby
24. September 2020
by Très Click

Gigi und Zayns Baby ist daaaa – und bei den cuten Worten vom frisch gebackenen Papa dreht ihr durch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X