Très Click
03.06.2021 von Très Click

Francesca bezeichnet Harry als „piece of sh**“ – Das war’s mit dem Liebes-Comeback!

Lanaaaaa, send help!! Wir kommen so langsam nicht mehr mit im Liebes-Game von Francesca Farago und Harry Jowsey. Was geht da ab? Also echt jetzt? Können die Zwei sich mal entscheiden, damit wir wieder ruhig schlafen und nicht die halbe Nacht irgendwelche Insta-Accounts durchforsten müssen? 😆 Das machen wir nämlich gerade gefühlt täglich.

Ach so, für alle, die es nicht mitbekommen haben sollten: Ja, das einstige „Too Hot to Handle“-Traumpärchen hat kürzlich seine Funkstille beendet. Doch um nochmal kurz weiter auszuholen (nur, dass wir alle auf demselben Stand sind): Die Zwei kamen damals in der Netflix-Show zusammen (anschließende Lolli-Ring-Verlobung inklusive), trennten sich allerdings im Juni 2020 wieder und waren daraufhin eigentlich quasi geschiedene Leute. Zum großen Break-up-Interview mit Francesca bitte später einfach HIER entlang.

SO, und dann vor etwa zwei Wochen aber die MEGA-Surprise! Plötzlich ploppten nämlich wieder Turtelfotos der beiden auf. Die Lovebirds zusammen in Mexiko… am Pool… am Beach… im Fahrstuhl… alle Zeichen auf Liebes-Comeback halt. ❤️ Fran sprach sogar öffentlich in ’nem Podcast darüber, dass sie verliebt sei!

Harry ist ein „piece of sh**“

Wir haben gedanklich also schon mal die „BIG Liebescomeback“-Future-Headlines geschrieben. MÖP, sagen wir da nur. Denn jetzt ist plötzlich alles wieder GANZ anders. Die kurzweilige rosarote Wolke hat sich verabschiedet. Francesca ist aktuell „super, super, super Single… so Single, wie sie es noch nie in ihrem Leben war“ und „hasst jeden“, wie sie nun in der „Domenick Nati Show“ verriet. Okaaaay, das ist mal ’n Statement. 😅

Aber gut, anders sind wir es von der 27-Jährigen halt auch nicht gewohnt. Aber was heißt das nun im Klartext für sie und Harry? Tja, das wollte Domenick zum Glück auch wissen und sprach sie direkt auf die neuesten Gerüchte an. „Wir waren dabei, wieder zusammenzukommen, und haben uns langsam wieder angenähert. Und dann war er online einfach extrem respektlos zu mir.“ Oder um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen (wir zitieren): „He’s a piece of sh**!“ Hopplaaaaaaaa. 😳 Fran ging zwar nicht genau ins Detail, allerdings soll Harry wohl nice Dinge zu ihr gesagt haben, die am Ende aber nicht ganz zu dem passten, wie er sich in Aktion verhielt. Der Klassiker. 🙄 Und dann war da wohl noch irgendein TikTok-Drama. Alles complicated, Leute…

Die brünette Schönheit setzte dem Ganzen auf jeden Fall ein Ende. Ein für alle Mal! „Ich bin jetzt 27 und durchschaue Bullshit wirklich leicht. Und ich werde mich nicht wieder in eine Situation bringen, in der mir das Herz gebrochen wird. Ich habe eine Woche lang geweint, aber jetzt bin ich fertig damit. Ich bin bereit, dieses Kapitel meines Lebens komplett zu schließen und nach vorne zu schauen“. Richtig so, Girl!! 🙏

Vergiss den Typen (und dass ihr noch in Mexiko das letzte Mal Sex hattet – jep, das droppte Francesca am Ende auch nochmal kurz) aaaaaand move on. Harry hatte seine Chance. Letzterer äußerte sich zu dem Interview übrigens noch nicht. To be continued sagen wir da nur…

Hier nochmal das Interview von Fran in ganzer Länge:

Credits: Courtesy of Netflix, YouTube/ Domenick Nati Show, Instagram/ tresclick

Das wird dich auch interessieren

francesca-farago-damian-powers-thumb
27. August 2020
by Très Click

Läuft da was zwischen Francesca Farago und Damian Powers?! Der „Too Hot To Handle“-Star verrät es uns exklusiv!

francesca-farago-interview-thumb
7. Juli 2020

Wir hatten ein Zoom-Date mit Francesca Farago – und wissen jetzt alles zur Trennung von Harry!

harry-trennung-thumb
18. Juni 2020

Jetzt meldet sich „Too Hot To Handle“-Star Harry zu Wort und spricht über die Trennung von Francesca…

harry-francesca-trennung-thumb
17. Juni 2020

Bitte jetzt ganz stark sein – Harry und Francesca von „Too Hot To Handle“ haben sich getrennt

francesca-harry-verlobt-nicht-verlobt
13. Mai 2020
by Très Click

„Finger weg!“-Star Francesca beantwortet endlich die entscheidende Frage: Sind sie und Harry verlobt?!

harryfrancescaverlobtthumb
9. Mai 2020
by Très Click

OMG! „Finger Weg!“-Harry und seine Francesca haben sich tatsächlich verlobt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X