Frau betrügt Freund und bekommt die Geburtstags-Überraschung, die sie verdient

„Happy Birthday to you“ könnte nach diesem Clip in „Happy worst day to you“ umgetextet werden:

Als ein Mann feststellt, dass seine Freundin ihn betrügt, plant er eine ganz besondere Geburtstags-Überraschung für sie. Er verbindet ihr die Augen, führt sie zum Bett und singt dabei ein Geburtstags-Ständchen. So weit – so gut.

Sie bleibt vorm Bett stehen und er nimmt ihr die Augenbinde ab. Und taddddaaaa! Was sie dann sieht, ist kein gewöhnliches B-Day-Present. So viel sei schon mal verraten …

Credit: Corbis

Das wird dich auch interessieren

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

thumbex
18. Juni 2021

Twitter ist sauer auf Till: Hier kommen die Tweets zur miesesten Doppelfolge „Ex on the Beach“

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X