Très Click
17.05.2021 von Très Click

Diese 100-jährige Frau ist fitter als du und DAS ist ihr Geheimnis

Werbung

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday Funday (dankt uns später 😏)! Was dieses Mal so dabei ist? Omis bester Fitnesstipp, unser heißester Fashion-Tipp, noch ein oberheißer Fashion-Tipp, ein super leckerer Snacktipp uuuund der flippigste (in diesem Fall keine Beleidigung!) Schmuck-Tipp!

1. Omi-Style: Dieser Trick lässt dich in Würde altern

Na, hängst du heute am Montag mal wieder so richtig in den Seilen? Nicht aufgeben! Du schaffst das? Zur Inspo haben wir für dich diese Omi.

Die 100-jährige Dinkie Flowers hat zu ihrem vergangenen Geburtstag am 05.05.2021 verraten, was sie für ihr Alter so unglaublich fit und fresh aussehen lässt: TANZEN, TANZEN, TANZEN! 💃🏻

Auch an ihrem Ehrentag hat sie sich nicht einfach zum Kuchen-Essen hingesetzt, sondern hat ihre tägliche (!) Fitnessroutine ganz selbstverständlich absolviert. Dabei hat sie an diesem besonderen Anlass noch Geld gesammelt für den National Health Service. Wow! Wow! Wooow!

Die Britin aus Shoreham-by-Sea in Sussex tanzt schon seit sie drei Jahre alt ist und das auf der ganzen Welt – unter anderem auch für Prinz Philip bei einer Eisgala im Jahr 1952. Dafür bekam sie den Royal Letter of Thanks.

Bevor der Lockdown kam, gab Dinkie übrigens Fitness- und Tanzkurse aus ihrer Garage heraus.

„Was zumTeufel sagt mein Alter schon über mich aus? Ich lebe immer noch und bin top fit. Es ist egal, ob ich 30 oder 100 bin!“ Word!

Go, Dinkie! Go, Dinkie!!!!

Hier seht ihr Dinkie live & in action (wobei das wörtlich zu nehmen ist)

2. Slogan-Style: Diese Shirts & Sweatshirts bringen uns lässig zum Lachen

„HERNAMEIS the label ist eine Fashion & Lifestyle Brand, die Dir die Möglichkeit gibt, Dich ohne viele Worte so auszudrücken, wie Du wirklich bist – wunderbar anders und ganz individuell!“

Na, spricht dich das an? Und bist du ein Fan von „Pommes & Champagner“? Dann brauchst du ganz dringend ein Shirt oder Sweatshirt vom coolen kölschen Label. Unsere Favoriten siehst du unten – und den von Super-Influencerin Milena Karl auch …

Shirt & Sweatshirts von HERNAMEIS ab 50 Euro HIER 

Unsere Favoriten:

Milenas Favorit

3. Aloe-Vera-Style: Diese Sportoutfits machen dich doppelt schön

Essen beim Netflixen (sorry not sorry), Nägel trocknen lassen beim Tippen, Gesichtsmaske beim Baden einwirken lassen – wir lieben Multitasking sowieso. Und wenn andere es für uns tun umso mehr:

Die Everyday Leggings, der Bra und das Top aus der Aloe Vera Linie von KCA-LAB pflegen deine Haut beim Tragen! Und zwar, wie der Name schon verrät – mit einem Aloe Vera Finish! ✨ Außerdem bestehen alle Teile aus superweichem, funktionellem, blickdichtem und schnell trocknendem Material (OEKO TEX 100).

Kurz gesagt: Du machst Sport und pflegst dabei dein Haut. Oh yes!

Plus:

  • Alle Styles eignen sich perfekt für Sportarten wie Yoga, Pilates oder für den Alltag
  • Auch ideal während der Schwangerschaft zu tragen – durch ihren flexiblen Bund wächst sie einfach mit und gibt dir dennoch genügend Halt
  • Mit nahtlosem Design, einem hohem und extra breiten Bund siehst du nicht nur super gut aus, sondern fühlst dich auch so

FYI: Das Material besteht aus: 61%Polyamide, 39% Elastane (OEKO TEX 100) + Aloe Vera finishing. Alle Produkte werden in Portugal hergestellt.

Alle KCA-LAB Sportlooks gibt es ab 90 Euro HIER

4. Der "Strawberry Lassi" von YFood ist bald endlich wieder zurück!!!

Keine Zeit zum Kochen im Home-Office und der Pizza-Lieferant kennt schon alle Löcher in deinen Socken? Dann könnte das deine Lösung sein: der YFood Lassi in der Sorte Strawberry oder Mango.

Na, läuft euch schon beim Gedanken das Wasser im Mund zusammen? Kommt das Sommerfeeling (auf der Zunge) durch? ☀️😍 Feeeeeeel you!

Doch der Lassi von YFood stillt nicht nur die Sehnsucht nach Sommer und Sonnenschein, sondern auch den Hunger (und das für 3 – 5 h). Die perfekte Wahl also, wenn die Zeit für eine ausgewogene Ernährung im Alltagsstress mal wieder fehlt. 26 Vitamine und Mineralstoffe, reichlich Protein und wichtige Ballaststoffe, sorgen nämlich dafür, dass der Lassi eine vollwertige Trinkmahlzeit ist, und versorgen den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen. Kurz gesagt: schnell, einfach und lecker. 😏

Jetzt wollt ihr direkt losshoppen und -schlürfen, oder? Tja, dann kommen wir zum Haken. Denn die sommerlichen Lassis sind einfach mal schon sold out. ABER: Wie wir gerade von YFood erfahren haben, soll zumindest der Strawberry Lassi ab dem 16. Juni wieder erhältlich sein. Ist notiert! 🍓😍

Der YFood Lassi in den Sorten Strawberry und Mango ist als Limited Edition solange der Vorrat reicht unter www.yfood.eu und in ausgewählten REWE-Filialen für € 3,49 (500 ml/ 500 kcal) erhältlich.

5. Delfin-Style: Diese Halsketten bringen uns zum Ausflippern

Flosse drauf 🐬: Diese Schmuckstücke brauchst du diesen Sommer! Egal, ob Flipper-Halskette, -Armband oder -Ohrring: Delfin-Schmuck ist der neue All-inclusive-Urlaub!

Mehr über: Oma, Grandma, granny
Credits: giphy, Credit: SWNS

Das wird dich auch interessieren

Prinz William versucht bei seinen Kindern George und Charlotte die Erinnerung an seine verstorbene Mutter Diana aufrecht zu erhalten.
24. Juli 2017

Prinz William scherzt: Warum Diana „ein Albtraum“ als Großmutter gewesen wäre

hermes
4. Dezember 2014

Das erste Hermès-Tuch, für das du nicht deine Großmutter verkaufen musst

siliceathumbgro
27. November 2017
by Très Click

Auf dieses Beauty-Produkt haben schon unsere Mütter und Großmütter geschworen!

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

giphy-1
23. Juni 2021
by Très Click

Geschützt: Doch, Chips-Essen ist sehr wohl ein Sport! Und dieses Video ist der Beweis

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X