Diese Frau lässt sich nach 3 Minuten Ehe von ihrem Mann scheiden, weil er sie „Idiotin“ nennt

Wenn man an Hochzeit denkt, denkt man vor allem an: Romantik, bedingungslose Liebe, weiße Tauben, ein Leben zu zweit für immer, innige Küsse, eine traumhafte Zeremonie, gezückte Taschentücher… die Liste ist lang und man muss sich doch automatisch ein sentimentales Lächeln unterdrücken, wenn man es sich vorstellt, oder? Dann noch ein Hochzeitswalzer, ’ne geile Torte und ’nen fetten Honeymoon-Urlaub im Anschluss und der Traum einer jeden Frau ist per-fekt. ❤️

Was nicht auf dieser Liste steht, ist folgendes Szenario: Die Frau kehrt ein paar Augenblicke nach der offiziellen Eheschließung auf dem Absatz um und lässt sie wieder annullieren. Hääääää?! Ja, das dachten wir auch, als wir von Q8 News die wahre Geschichte von einer Frau aus Kuwait hörten, die genau diesen Move gebracht hat – und deren Ehe somit als kürzeste überhaupt gerade viral geht.

Das ist der absurde Grund für die Scheidung nach 3 Minuten

Als das Paar nach den Regeln des Korans in einem Gerichtsgebäude vor dem Richter ihre Ehe per Unterschrift besiegelt hatte, trat es gerade feierlich vor die Tür … als die frisch gebackene Braut plötzlich stolperte, weil sie sich in der Schleppe ihres Brautkleides verfing.
Und dann der fatale Fehler des Mannes: Wegen ihres wortwörtlichen Ausrutschers nannte er sie „Idiotin“. Und sie? Fand’s so gar nicht witzig. Stattdessen wurde sie so wütend, dass sie quasi an die Decke ging. Weshalb sie sich sofort umdrehte und den Richter direkt bat, die Ehe wieder zu lösen. Ganze 3 Minuten nach der Zeremonie war also alles schon wieder vorbei. 😂

Puh, DAMIT hat wohl niemand gerechnet. Und der Mann sicherlich schon dreimal nicht. 😂 Irgendwie auch ziemlich blöd, seine frisch gebackene Ehefrau direkt zu beleidigen – und trotzdem tut er uns irgendwie auch ein bisschen leid. Offenbar war die Beziehungsbasis der beiden nicht wirklich stark genug, um so einem kleinen Fauxpas standzuhalten. Und unter dem Aspekt ist es vielleicht auch gar nicht mal so schlecht, wenn sie ihr Leben eben nicht für immer miteinander teilen.

Also, Männer, solltet ihr jemals auf die Idee kommen, eure Frau – aus welchem Grund auch immer – nach der Hochzeit „Idiotin“ zu nennen, lasst es lieber. Sonst ist sie schneller weg als ihr gucken könnt.

Mehr über: Hochzeit, Ehe, Scheidung, Ehepaar
Credits: Giphy, Unsplash

Das wird dich auch interessieren

bridezilla-nur-vegane-gaste
25. Januar 2019
by Très Click

Diese Braut will alle Gäste von ihrer Hochzeit verbannen, die Fleisch essen

chanel-haute-couture-hochzeits-badeanzug
24. Januar 2019

Chanel präsentiert uns die Brautmode des Jahres – den Hochzeits-Badeanzug!

Alles, was wir über die Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen
2. September 2019
by Très Click

Alles, was wir über die anstehende Hochzeit von Hailey und Justin Bieber wissen

Breaking! Wir wissen endlich, wann Justin und Hailey Bieber groß Hochzeit feiern!
16. Januar 2019

Stop everything: Wir wissen endlich, wann Justin und Hailey Bieber groß Hochzeit feiern!

the-wedding-gallery-hochzeit
2. Januar 2019
by Très Click

Dieses einmalige Hochzeits-Kaufhaus muss JEDE zukünftige Braut gesehen haben

hochzeit-braut-gaste-dresscode
10. Dezember 2018
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X