Diese Frau machte ein Selfie von ihrer Schwester, während sie gebärt und es ist SO lustig

Es gibt kaum etwas, das mehr einer Hassliebe gleicht, als das Verhältnis mancher Schwestern zueinander.

Und Kat Armendariz manövriert sich in genau so eine Situation, bei der man nicht so wirklich weiß, ob man sie nun umarmen oder doch lieber anschreien soll…

Wobei. In diesem speziellen Fall hatte Kats Schwester vermutlich sowieso nicht uuuuunbedingt den Kopf dafür, darüber ernsthaft nachzudenken. ?

 

Kat macht genau im „richtigen“ Moment ein Selfie

Denn sie liegt gerade im Krankenhaus und ist dabei ein Kind zu bekommen, als Kat auf die Idee kommt, ein Selfie zu machen. Genau in dem Moment, als sie abdrückt, setzt bei ihrer Schwester (natürlich ?) eine Wehe ein.

What? Wie bitte? Ein Bild? Ausgerechnet in SO einer Situation? Ob wir DARAUF wirklich Lust hätten?!

Die junge Frau, die selbst auch Mutter ist, betitelt das Bild (das sie tatsächlich ins Netz stellt) auch noch supertrocken mit:

„SELFIE! Während meine Schwester gerade ein Baby aus ihrer Vagina schubst!“

Na, versteht ihr jetzt, was wir mit Hassliebe meinen?! Denn ehrlich gesagt, so unangebracht es in der Situation auch scheint – das Bild ist tatsächlich ziemlich lustig geworden! Müssen wir zugeben. ?

Kein Wunder also, dass die Aktion gemischte Reaktionen auslöst…

Kat sagt gegenüber Mashable zu ihrer Verteidigung:

„Sie hatte zunächst keine allzu großen Schmerzen, also fand sie die Idee ziemlich lustig. Ich sagte ihr, dass ich gleich auslösen würde. In genau dem Moment setzten bei ihr die Wehen ein. Sie fing gerade an den Schmerz so richtig zu fühlen, und als sie sagte ‚Oh mein Gott, ich kann das nicht‘, machte ich das Foto“

So ganz geplant war das Ganze also doch nicht. Aber wahrscheinlich hat sie genau durch diesen Zufall dann doch den besten Moment überhaupt erwischt.

Denn im Nachhinein, wenn die Schmerzen und der Stress erstmal vorbei sind, ist das ja wohl das witzigste Andenken überhaupt.

Weshalb der Hass vermutlich auch ganz schnell wieder verflogen sein dürfte…

Und trotzdem sind wir uns nicht sicher, ob wir unsere Schwester (bei so einer Aktion!) nicht doch im Eifer des Gefechts wutentbrannt aus dem Raum geworfen hätten. (Sorry Schwesterherz!)

Auch wir können uns bei dem Selfie ein Grinsen nicht verkneifen:

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X