Eine Frau verkauft aus Rache die X-Box ihres untreuen Freundes – für 3,40€!!!

Burn, Boy, buuuurn! 😈

Wer dachte, er hätte im Leben schon alles gesehen, hatte noch nie mit einer betrogenen Frau zu tun. Ein Seitensprung kann nämlich jede noch so engelsgleiche Kreatur zu einem Biest verwandeln, wirklich. Da werden schon mal fiese Seiten in einem nach außen gekehrt, von denen man gar nicht wusste, dass sie in einem geschlummert haben.

Ganz ehrlich, wer von seinem Partner schon mal betrogen wurde, weiß, dass einem da an einem gewissen Punkt 12.000 Rache-Ideen durch den Kopf schießen, die man am liebsten umsetzen würde – von denen 11.997 aber vermutlich illegal wären. 😅

Auch einer jungen Frau in England passierte jetzt genau das, wovor sich viele am meisten fürchten. Aber anstatt daran kaputtzugehen, dass ihr Freund sie mit einer Anderen betrogen hat, entschied sie sich zum so ziemlich coolsten Gegenschlag. 😂 Sie überlegte sich: Was liegt ihm am meisten am Herzen? Tja, was wohl! Traurig aber wahr: seine X-Box! Und jetzt Achtung, denn der folgende Facebook-Post von ihr ist einfach Savage next Level

In einer FB-Gruppe zeigt Georgia Jackson ein Foto des besagten Männerspielzeuges und schreibt:

„Diese X-Box One kommt mit nagelneuen Kopfhörern und 4 Spielen. Ich habe gerade erfahren, dass der Penis meines Partners in einem anderen Mädchen war, also verkaufe ich seinen ganzen Stolz und seine Freude zu diesem kleinen Preis. Wer sich zuerst meldet, kann sie für 3,40€ haben. Ich würde sie auch verschenken, ich muss mir von dem Geld aber ein neues Küchenmesser kaufen, da mein altes gerade in seinen Reifen steckt. 😊“

Ufff, *Micdrop*. Georgia, wir verneigen uns vor dieser Aktion! 😂 Und hätten nur zuuuuu gerne sein Gesicht gesehen, als er davon erfahren hat… Tja, Karma is a b*tch, right? 😉

Credits: Facebook,

Das wird dich auch interessieren

bonnie-strange-betrogen

Schwanger und betrogen: Wir haben mit Bonnie Strange gesprochen

khloe-kardashian

Sex-Tape aufgetaucht: Khloe Kardashian wird kurz vor der Geburt von ihrem Freund betrogen

Ein Flugzeug musste eine Notlandung machen, weil eine Frau erfahren hat, dass ihr Mann sie betrogen hat.

Ein Flugzeug musste notlanden, weil eine Frau erfuhr, dass ihr Mann sie betrogen hat

gro
by Très Click

„Ich wurde betrogen und ja, ich habe es verziehen (glaube ich)“

Traurig
by Très Click

Darum ist es wirklich gut für dich, einmal im Leben betrogen zu werden

tres-click-lindsaylohan-freund-russe-schwanger

WHAT?! Lindsay Lohan wurde betrogen und ist schwanger?

X