Frauen posten ihre Foodbabies auf Twitter – und wir haben nie etwas mehr gefeiert!

OMG! Bist du etwa schwanger? Ahh, ist das ein Babybauch? – Ganz ehrlich, wie oft haben wir solche Kommentare bitte schon unter irgendwelchen Promi-Schnappschüssen gelesen? Sehr oft!

Denn klar, wenn eine ultra schlanke Miley Cyrus (um mal nur ein Beispiel aus vergangenen Zeiten zu nennen) plötzlich eine kleine Kugel vor sich herschiebt, springen die Alarmglocken natürlich direkt in Höchstgeschwindigkeit an.

Tjaaahaaaa… und was steckt in den meisten Fällen einfach nur dahinter? Richtiiiig! Ein dickes, kugeliges #foodbaby! 😂Und ganz ehrlich, damit war wahrscheinlich schon jeder Mensch auf diesem Planeten SCHWANGER! Ob Promi oder Normalo, ob Männlein oder Weiblein.

Denn wenn die Spaghetti Carbonara am Abend einfach mal wieder zu gut geschmeckt hat, ist die kleine Schlemmerkugel quasi vorprogrammiert. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger…

Doch Fakt ist, so ein liebevoll betiteltes #foodbaby (aka aufgeblähter Bauch oder wie auch immer ihr ihn nennen wollt) ist einfach nur megaaa lästig, unangenehm und lässt uns Frauen direkt mal einen Vorgeschmack auf unser schwangeres Ich bekommen. Und ganz egal, wie normal (☝️) so ein Foodbaby auch ist und wie regelmäßig es sich blicken lässt, Prio Nummer 1 ist in den meisten Fällen, das Ding so gut es geht zu verstecken. (Es sei denn natürlich, man liegt in Jogginghose mit der BFF auf der Couch… dann kann die Kugel selbstverständlich mit Vergnügen ein wenig Luft schnuppern… 😁)

Ihr habt ständig einen aufgeblähten Bauch? Ihr seid nicht allein!

Doch sonst fällt das Thema eher hinten über… bis jetzt! Denn auf Twitter überschwemmt gerade die absolute Gegenwelle das Netz. Und Auslöser dafür war Fatimah Waheed. Eine junge Frau, die einfach mal ohne Scheu ihr #foodbaby auf ihrem Twitter-Account präsentierte!

„Ich kann nicht die Einzige sein, die mega schnell aufgebläht ist und sich vorstellt, schwanger zu sein“, schrieb sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie liebevoll ihre Kugel umfasst.

Und wir sagen’s mal nur so: Nein, sie ist definitiv NICHT die Einzige. Allein hier im Office sitzen eine Handvoll Ladys, die heute Morgen direkt mal nickend an ihr eigenes Foodbaby gedacht haben. Und auch im Netz wimmelt es geradezu von etlichen „Leidensgenossinnen“, die es Fatimah gleichtaten und ihren kugeligen Bauch in Szene setzten.

Macht es wie diese Ladys: Free your #foodbaby

„Girl same!“

„Ich habe auf diesen Moment gewartet“

„Ich hab das meiner Mama geschickt und sie wäre fast gestorben“

„Mir geht’s genauso. Bekomme langsam Angst und fange an, über Babynamen nachzudenken“

„Ich habe dieses Problem jeden Tag“

Also Mädels, ihr seht es: Wir sind nicht allein mit unseren kleinen Foodbabies. Kein Grund, sich zu schämen! Und danke Fatimah, dass dieses Thema durch dich endlich mal ins Rollen gerät (passende Umschreibung🙈😄).

„Ich liebe die Rückmeldungen!! Ich bin so froh, dass das Thema endlich normalisiert wird“, schrieb die Twitter-Userin nach den tollen Reaktionen. Und diese Aussage unterschreiben wir doch sofort! 👏🏼

Das wird dich auch interessieren

tres-click-thumb-gross
28. Juni 2016

Das war’s mit dem #foodbaby – Man(n) trägt jetzt Bier-Baby

tres-click-interview-elsa-hosk-victorias-secret-2
4. Oktober 2016

Victoria’s Secret-Model Elsa Hosk: „Ich habe manchmal auch einen Blähbauch“

tres-click-kimkardashia-blähbauch-naturkosmetik
3. August 2016
by Très Click

Wir kennen DAS Mittel gegen einen aufgeblähten Bauch!

tres-click-silasahin-schwanger
13. April 2016

Echt jetzt? Erwartet diese GZSZ-Schauspielerin ihr erstes Baby?

tres-click-jennifer-nicht-schwanger-thumb#
13. Juli 2016

Nein, Jennifer Aniston ist nicht schwanger – und gibt das beste Dementi ever

Nachdem Miley Cyrus gestern ein Bild über Instagram hochgeladen hat, sind Fans überzeugt: Sie ist schwanger!
24. November 2017
by Très Click

Ist Miley Cyrus schwanger? Neuestes Foto lässt Fans ausflippen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X