13 unschlagbare Gründe, warum Freitag der 13. dein absoluter Glückstag ist

Heute ist Freitag der 13. Und alle fangen wieder an sich zu gruseln und Angst zu haben. Weil diesem kleinen, unscheinbaren Tag doch ein fettes, negatives Image anhaftet.

Der Tag gilt offiziell als Pechtag, Mythen ranken sich darum, er soll Unglück bringen und allerlei abergläubische Gedanken lassen uns einen Schauer über den Rücken laufen.

Die Zahl 13 soll verflucht sein, denn schon in der Bibel ist von nur 12 Aposteln die Rede… Aber wollen wir uns davon wirklich so häufig im Jahr den Freitag verderben lassen? Hallo Mädels, einem FREITAG!!

Wir finden, das gehört endlich mal revolutioniert und deshalb bekommt ihr hier 13 Gründe geliefert, die euch all das Pech sofort vergessen lassen…

Diese 13 Gründe zeigen dir, warum Freitag der 13. dein absoluter Glückstag sein sollte:

Embed from Getty Images

1. Weil du heute vielleicht schon ganz viel unterwegs warst und nichts ist passiert … stimmt’s? ?

2. Weil du von uns dieses „Pumpkin Spice Vodka“-Rezept geflüstert bekommst, mit dem du heute Abend auf jeder Party punkten wirst

Für 1 Flasche Vodka brauchst du:
1 Vanille-Schote
Ein Stück Kürbis
Die Hälfte einer Muskatnuss
– schneidet die Zutaten in kleine Stücke, legt sie im Vodka ein
und lasst das ganze so lange ziehen, bis euch die Würze gefällt

3. Weil ab heute eeeeendlich die neue HAY-Kollektion mit IKEA zu haben ist

4. Weil in 72 Tagen endlich Weihnachten ist… und wir dann vielleicht, hoffentlich, auf jeden Fall endlich diese süßen Disney-Pandora-Anhänger bekommen

5. Weil bei H&M, H&M und Zalando gerade einfach mal die genialsten Schätze im Sale zu finden sind

6. Weil wir dir jetzt und hier sagen, dass du etwas ganz Besonderes bist:
Du bist schön, einzigartig und wir sind froh, dass es dich gibt! ❤️

7. Weil wir finden, dass ab heute ganz ohne Reue Weihnachtssüßkram gekauft werden darf und wir dir hiermit das offizielle GO geben: Das Schlemmen von Lebkuchen, Spekulatius und Co. kann beginnen!

8. Weil Freitag ist, du morgen (hoffentlich) ausschlafen kannst und wir dich hiermit daran erinnern SOFORT den Champagner kaltzustellen (gern geschehen ?).

9. Weil wir dieses Faultier für dich haben, und das einfach jedem den Tag versüßt:

10. Weil du den Luxus hast, dich kurz mal zurücklehnen zu können, um diesen Text zu lesen ?

11. Weil auf den Straßen praktischerweise gar nicht soooo viele Leitern rumstehen, unter denen man aus Versehen durchlaufen könnte (nein, auch heute nicht!).

12. Weil wir dir jetzt mal deine Angst nehmen: Das Unglück tritt vor allem dann ein, wenn wir es zulassen. Die selbsterfüllende Prophezeiung quasi.
Also, einfach immer schön positiv denken und den Tag mit uns als Glückstag sehen.

13. Und vor allem… weil schwarze Katzen eigentlich unglaublich süß sind und wir euch deshalb diese Galerie zusammengestellt haben:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X