Très Click
12.09.2016 von Très Click

Freund von Topmodel Miriam Höller mit dem Helikopter abgestürzt

Profi-Pilot Hannes Arch (†) verunglückte letzten Donnerstag bei einem Helikopterflug. Der 48-Jährige war seit mehr als fünf Jahren mit Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Höller liiert. Beide liebten das Abenteuer. Miriam arbeitet als Stuntfrau und Actionmodel und brach sich erst vor kurzem beide Füße.

Der Hubschrauber von Hannes Arch stürzte bei einem Nachtsichtflug aus dem Großglocknergebiet in Richtung Salzburg ab. Der erfahrene RedBull-Kunstflieger hatte eine Hütte des Deutschen Alpenvereins mit Lebensmitteln versorgt. Ein Mitglied des Vereins entschied sich spontan dazu, mitzufliegen. Auf dem Rückflug nach Salzburg steuerte die Maschine nur zwei Minuten nach dem Start gegen eine Felswand in rund 2.400 Metern Höhe. Die Leiche von Hannes Arch wurde später von 40 Männern der Bergrettung geborgen. Der andere Passagier konnte schwerverletzt in eine Klinik gebracht und operiert werden. Als Unfallursache wird die Dunkelheit und das uneinsehbare Terrain vermutet.

Ein Polizeisprecher sagte gegenüber BILD: „Die Spurensicherung war den kompletten Freitag über vor Ort. Jetzt ermittelt die Flugunfallkommission. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt hat übernommen.“

Wie es um Miriam Höller in diesen Tagen steht, kann man sich wohl kaum ausmalen. Ein guter Freund sagte zu BILD: „Es geht ihr extrem schlecht. Eine Freundin ist bei ihr.“

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

achtsame-weihnachtsgeschenke-thumb
24. November 2021

Oooooom my Santa! Das sind die schönsten Geschenke für ein achtsames Weihnachten

sponge
30. November 2021
by Très Click

Ach, dafür sind die kleinen Taschen in unseren Unterhosen!

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

thumbnail-drinks
24. November 2021

Ihr seid noch nicht in Weihnachtsstimmung? Diese festlichen Drinks helfen euch dabei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X