What?! Baby Emma aus „Friends“ wird nächstes Jahr 18 Jahre alt

Feelin’ old now?! Argh!! Eine Frage die irgendwie, heimlich still und leise, von Jahr zu Jahr immer wahrer zu werden scheint. Denn natürlich werden wir älter. Nicht im Kopf, aber doch wenigstens auf dem Papier. Das zu wissen und zu akzeptieren und meistens auch ziemlich ok zu finden, ist eine Sache.

Eine andere ist es, uns diese Tatsache DIREKT unter die Nase zu reiben. 😂 Trotzdem macht die Twitter-Userin „Justlucyslife“ jetzt genau das. Ganz sicher in dem Wissen, dass sie nicht nur sich selbst, sondern gleich mal alle „Friends“-Fans auf der ganzen Welt damit schockieren wird… 🙋🏻🙋🏼🙋🏽🙋🏾🙋🏿

Denn, haltet euch fest: Die kleine Emma, das Baby von Rachel und Ross aus der 90er-Jahre-Kultserie „Friends“ wird 2020 tatsächlich schon 18 Jahre alt! Und ist damit quasi volljährig, ein erwachsener Mensch. ACHTZEHN. Dabei war sie doch gerade erst… dabei ist sie doch immer noch… wird sie doch niemals…  ach, ihr wisst schon! 😩

Lucy hat beim Bingewatchen ihr Aha-Erlebnis 😄

„Ok, ich habe gestern Friends gesehen und in einer Folge macht Ross gerade eine Aufnahme für Emmas 18. Geburtstag. Chandler sagt dabei: „Hi Emma. Es ist 2020. Bist du schon von deinem Nickerchen aufgewacht?“ Und mir wurde gerade klar, dass 2020 NÄCHSTES JAHR ist. Emma würde NÄCHSTES JAHR 18 werden.“

Und alle nur so:

Dank der Möglichkeit, „Friends“ auch heute noch auf Netflix rauf und runter zu suchten, ist sie in unseren Köpfen eben genau das geblieben: Das kleine Baby, das am glücklichsten war, wenn Rachel und Ross ihm „Baby Got Back (I Like Big Butts)“ vorsangen. 😂 Und trotzdem ist nächstes Jahr schon 2020. Und die kleine Emma damit 18 Jahre alt.

Hinter dem süßen Serien-Baby stecken übrigens die Zwillinge Cali und Noelle Sheldon. Auf Instagram lassen sie uns ein wenig an ihrem Leben teilnehmen – und jap, natürlich sind auch die beiden inzwischen groß geworden. Und wir? Stellen uns noch ein Weilchen das perfekte Geller-Green-Familienglück vor. Oder starten einfach direkt den nächsten Serien-Marathon, mit unseren best Friends. Denn darin wird die kleine Emma niemals groß. 🙈

Wanna feel old? So sehen die „Emma“-Darstellerinnen heute aus:

Das wird dich auch interessieren

Endlich wissen wir, welchen Lippenstift "Rachel" in "Friends" getragen hat.
29. August 2017

Ahhh, endlich wissen wir, welchen Lippenstift Rachel immer in „Friends“ getragen hat

david-schwimmer-polizei
25. Oktober 2018

Ross aus „Friends“ reagiert auf seinen Lookalike-Dieb und wir liegen am Boden vor Lachen

friends-joey-detail-apartment
14. August 2018

Wetten, dass ihr dieses freaky „Friends“-Detail in Joeys Apartment auch übersehen habt?

moderne-disney-prinzessinnen
9. Oktober 2018
by Très Click

OMG! SO würden unsere Disney-Prinzessinnen heute aussehen

Das wurde aus dem Mädchen von „The Ring“.
23. Oktober 2017

WOW! So hübsch sieht das kleine Mädchen aus „The Ring“ heute aus!

Courteney Cox und Jennifer Aniston
26. Januar 2018
by Très Click

Leuteeeee! Es gibt einen Filmtrailer von „Friends“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X