Freunde, seid ihr bereit? Der Trailer zur „Friends“-Reunion ist raus

Am 27. Mai ist „Friends“-Day, Freunde! Dann findet endlich die große Reunion unserer Lieblings-Serien-Darsteller auf HBO Max statt!!!! Und um uns die unendlich lange Wartezeit zu versüßen, gibt es jetzt schon einen Zwei-Minuten-Trailer.

UND DER HAT ES IN SICH!!!! AHHHH! 🎉😍 Okay, wir geben zwar zu, wir sind immer noch eeeeetwas enttäuscht darüber, dass die Reunion nicht in Form eines Serien-Comebacks stattfindet. Aber hey, dafür gibt es diese Celebritys an Bord (neben dem Cast natürlich):

David Beckham
Justin Bieber
BTS
James Corden
Cindy Crawford
Cara Delevingne
Lady Gaga
Elliott Gould
Kit Harington
Larry Hankin
Mindy Kaling
Thomas Lennon
Christina Pickles
Tom Selleck
James Michael Tyler
Maggie Wheeler

Reese Witherspoon
Malala Yousafzai

UND diesen Fact: James Corden wird das Interview mit Jennifer Aniston & Co. führen. YES! YES! YES! Schaut selbst und wie sagt Jen es so schön passend: „Where’s the tissue box?“ 😭

Hier geht’s zum Clip:

Das übertrifft alles! Unglaublich. Wir sind sprachlos und warten dann jetzt ganz geduldig auf den 27. Mai.

Mehr über: Friends
Credits: giphy

Das wird dich auch interessieren

friends-adventskalender
by Très Click

Freunde, es gibt einen brandneuen „Friends“-Adventskalender – und der ist ja wohl ein Must-have!

Friends-Baby-Foto
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

"Friends"-Monopoly

Das „Friends“-Monopoly ist alles, was wahre Serien-Fans jetzt brauchen

friends-reunion

„Monica“ hat gerade verraten, wie die „Friends“-Reunion aussehen wird!

pete
by Très Click

Ja, Pete Davidson plauderte gerade über ALL seine Ex-Girlfriends – und woran die Beziehungen scheiterten

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X