Friends with Benefits! So sind Mila Kunis und Ashton Kutcher zusammen gekommen

Wir sagen ja immer: Wenn Mila und Ashton sich in diesem Leben nochmal trennen sollten, dann hören wir auf, an die große Liebe zu glauben. Denn für uns sind die beiden der Inbegriff einer Never-Ending-Lovestory. Das hatten sie allerdings nicht von Anfang an so geplant.

Mila verriet jetzt in einem Interview dem amerikanischen TV-Host Howard Stern: „Wir haben angefangen uns zu daten, ohne dass wir jemals vorhatten zu heiraten.“

Na, das war wohl nichts! Die Liebesgeschichte von Mila und Ashton ist tatsächlich eine seeehr gute Version des Films „Friends with Benefits“ – in dem Mila sogar die Hauptrolle spielte. Ashton hatte übrigens auch schon eine Rolle in einem ähnlichem Film mit dem Namen „Freundschaft Plus“. Was für ein „Zufall“!

Also Mädels, manchmal wird eben doch mehr draus… (Via ELLE)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Heidi Klum und Jimmy Fallon beim Faceswap

Hahaha, was für ein genialer Schnappschuss. Heidi Klum und Jimmy Fallon tauschten vor der „Tonight Show“ Gesichter. Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder?! (Via Instagram Heidi Klum)

2. Es gibt jetzt ein Pokémon-Parfum

Für alle, denen es noch nicht reicht mit dem Handy durch die Straßen zu laufen, um Pokémons einzufangen, gibt es jetzt auch noch das passende Parfum. Äh, ja… (Via OneCountry)

3. Es gibt bald Taschen aus Alexander McQueens Haut

Iuh, das ist mehr als ekelig! Für ein Uniprojekt ließ sich Modestudentin Tina Gorjanc ein Verfahren patentieren, in dem sie aus der DNA von Alexander McQueen künstliche Haut herstellen will. Daraus möchte sie nun Taschen & Lederjacken entwerfen. (Via Harper’s Bazaar)

4. Lena Meyer-Landrut bringt demnächst Cover-Songs raus

Lena teaserte ihr neuestes Projekt schon via Instagram an. Zusammen mit Sängerin Nicole Cross wird sie demnächst einige Cover Songs einsingen. Uuuh, wir sind gespannt! (Via Instagram Lena Meyer-Landrut)

5. Es gibt einen guten Grund für den Release von Kim's Anti-Taylor-Snap

Natürlich passiert im Hause Kardashian-West nichts unüberlegt. Lange behielt Kim die Aufnahme des Telefonats zwischen Kanye und Taylor für sich. Nachdem Taylor sich nun aber mehrmals abfällig über Kanye äußerte, platzte Kim endgültig der Kragen. (Via USMagazine)

6. Unser neuer Ohrwurm kommt von Liam X

Die EP „Lass es zu“ von Liam X läuft bei uns gerade in der Dauerschleife. Uns gefällt aber nicht nur die Musik unfassbar gut, sondern auch Liam selbst. Hot, hot, hot! (Via Soundcloud)

Das wird dich auch interessieren

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

bradley-cooper-film
23. Januar 2020

Du bist ein riesiger „A Star Is Born“-Fan? Dann wirst du Bradleys neuen Film zu 99% auch lieben!

joe-goldberg-ende
16. Januar 2020

Ihr wollt wissen, wie es für Joe Goldberg mal enden wird? Dann bitte hier entlang …

prinz-harry-rede-royaler-ruckzug
20. Januar 2020
by Très Click

Harry erklärt voller Emotionen seinen Rückzug: „Es gab keine andere Option!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X