Frischer als Frischfisch: der Trailer für “Finding Dory“

12 (!!!) Jahre ist es her, dass der süße Clownfisch Nemo über die Kinoleinwand geschwommen ist. Jetzt ist er endlich zurück, muss aber der verpeilten Dory den Vortritt lasen, denn die spielt in “Finding Dory“  – der Name ist Programm – die Hauptrolle.

In der Story, die ein halbes Jahr nach Teil 1 spielt, ist Dory eine Schlafschwimmerin (Sooo sweet!!) mit Mission: Sie will ihre Eltern finden. Und davon kann sie nichts und niemand abhalten. Nicht mal ihr Sieb-Gehirn.

Bei uns kommt das Sequel erst im September 2016 ins Kino, aber immerhin gibt es schon einen erstenTrailer, den wir uns bis dahin auf Repeat ansehen können. PRESS PLAY und abtauchen!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X