Frischer als Frischfisch: der Trailer für “Finding Dory“

12 (!!!) Jahre ist es her, dass der süße Clownfisch Nemo über die Kinoleinwand geschwommen ist. Jetzt ist er endlich zurück, muss aber der verpeilten Dory den Vortritt lasen, denn die spielt in “Finding Dory“  – der Name ist Programm – die Hauptrolle.

In der Story, die ein halbes Jahr nach Teil 1 spielt, ist Dory eine Schlafschwimmerin (Sooo sweet!!) mit Mission: Sie will ihre Eltern finden. Und davon kann sie nichts und niemand abhalten. Nicht mal ihr Sieb-Gehirn.

Bei uns kommt das Sequel erst im September 2016 ins Kino, aber immerhin gibt es schon einen erstenTrailer, den wir uns bis dahin auf Repeat ansehen können. PRESS PLAY und abtauchen!

 

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus
29. September 2022
by Très Click

Neuer „Bumskollege“ und direkt Sex in der Dusche – Die Tweets zur 7. „Sommerhaus der Stars“-Folge

blonde-kritik
4. Oktober 2022
by Très Click

„Frauenfeindlich“, „widerlich“: Die Kritiken zum Marilyn-Monroe-Film „Blonde“ sind vernichtend

and-just-like-that2
29. September 2022
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

weihnachtsfilm
4. Oktober 2022
by Très Click

Es geht wieder looos! Diese neuen Weihnachtsfilme warten dieses Jahr auf euch

dragon-sex-hotd
28. September 2022

Ähm, ok, „Dragon Sex“ ist ganz offensichtlich am Kommen – dank „House of the Dragon“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X