Das sind die perfekten Frisuren für alle Girls, die Schals lieben

Wenn es draußen so richtig schmuddelig und kalt wird, ist das Allererste, was wir aus unserem Schrank hervorholen? Genau: Schals. Denn seien wir mal ehrlich: Es gibt doch NICHTS Besseres als einen dicken, fetten, flauschigen Halswärmer, oder?

Und auch wenn nichts gegen unser heiß geliebtes Accessoire ankommt, gibt es doch immer dieses EINE Problem: Die Haare! Sie sind ständig elektrisiert, total verklettet und einfach ein einziges Desaster. Aber dieses Jahr könnte einfach „alles anders werden“, denn Cosmopolitan hat die BESTEN Frisuren gesammelt, die perfekt für Schal-Trägerinnen sind… und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

DAS sind die besten Schal-Frisuren (via Cosmopolitan)

Credits: Unsplash, Cosmopolitan

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X