Bei dieser Haarfarbe werden nicht nur Kaffee-Liebhaber schwach

Wir fragen jetzt einfach mal ganz mutig in die Runde: Wer freut sich auch schon auf den Herbst? Naja, zumindest ein wenig? Also wir schon! Denn auch wenn wir den Mega-Sommer 2018 wirklich in vollen Zügen genossen haben (und es gerne auch noch einige Wochen weiter tun), gibt es dann doch so ein paaaaar Sachen, denen wir schon jetzt aufgeregt entgegenfiebern.

Wir sagen nur: endlich wieder Pumpkin Spice Latte, stylische Boots und Mäntel und und und… Ja, auch die herbstlichen Monate des Jahres haben durchaus ihre funkelnden Seiten. Und wetten, dass ihr das gleich auch so sehen werdet? Denn der neue Haar-Trend, den wir euch nun vorstellen wollen, ist definitiv ein Look, mit dem man gerne das bunte Blätter-Rascheln einläutet.

Und erst recht, wenn er auch noch den Namen einer unserer größten Lieben ever trägt. Unserem absoluten Lebenselixier. Damit dürfte die Sache klar sein. Yes, wir reden natürlich von Kaffee. Und um genau zu sein von „Cold Brew“, also kaltem Kaffee, den wir ab sofort nicht nur in der Hand, sondern auch noch auf dem Kopf tragen. Na gut, zumindest seine herrlichen Braun-Töne. ☕️😉

Die „Cold Brew“-Haarfarbe zaubert uns den schönsten Herbst-Trend ever:

Denn genau die machen den neuen Haar-Trend aus, der mal eben still und heimlich Instagram erobert hat. Aber kein Wunder, wer Kaffee liebt, MUSS die neue „Cold Brew“-Haarfarbe schließlich auch lieben.

Eine Haarfarbe, die auf die unterschiedlichsten Nuancen des beliebten Kaltgetränks setzt (je nach gewünschtem Kontrast) und ganz ohne aufwendiges (und schädliches☝️) Blondieren einen Mega-Look kreiert. Und der ist vor allem für uns brünette Girls ein echter Frische-Kick für den Herbst! Denn wer seinen „langweiligen“ Braunton dieses Jahr ein wenig aufpeppen will, kann sich durch gezielte warme Kupfer-Highlights im Balayage-Stil perfekt den „Cold Brew“-Look zaubern lassen. We love it!

Oder was meint ihr?

„Cold Brew“ ist der perfekte Look für alle brünetten Girls da draußen:

… und diejenigen, die Kaffee auch so lieben wie wir! ☕️😍

Das wird dich auch interessieren

shadow-hair-farben-naturlich
by Très Click

„Shadow-Hair“ ist der neue Haar-Trend, den auch du garantiert tragen willst

Regenbogen-Haare? Neee! Diesen Sommer tragen wir „Rainbow Brows“

Regenbogen-Haare? Neee! Diesen Sommer tragen wir „Rainbow Brows“

dna-haare

Der Flechttrend DNA-Hair erobert jetzt Instagram – und du wirst ihn lieben

„Kaleidoscope Hair“ ist DER neue Haartrend, der uns diesen Frühling strahlen lässt

„Kaleidoscope Hair“ ist DER neue Haartrend, der uns diesen Frühling strahlen lässt

thumbgro
by Très Click

Dragon Hair ist jetzt schon DER Haartrend 2018!

Der Herbst-Haartrend des Jahres: Pumpkin Spice Ombré

Wer braucht schon Pumpkin Spice Latte wenn es Pumpkin Spice Ombré-Hair gibt?

X